Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
.
Die Leute sollten mal den CO2-Gehalt in der eigenen Wohnung messen, dort wurde über Jahre schon mehr eingeatmet als jetzt mit der Maske.
….oder im Raucherbereich;)

Nehme trotz meiner ffp2 Maske Tabakgestank wahr, wenn in einem Nebenraum der Ordination geraucht wurde. Wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn man mit ffp2 und ffp3 diverse Gerüche nicht mehr riechen könnte.

Seit Jahrzehnten arbeiten Menschen stundenlang mit Mundschutz. Noch nie gab es einen Bericht, dass dies enorm gesundheitsschädlich oder gar tödlich sei.

Aber Lieschen Müller, die jetzt mal einen beim einkaufen tragen muss, scheißt sich in die Hose und sieht den Tod nahen.:rolleyes:

Mal davon abgesehen, gibt es kulturbedingt Ganzkörper Verschleierung. Da müsste doch dann auch gewissermaßen irgendwas schädlich dran sein. Und ich mein jetzt nicht, das geknickte Ego irgendeiner Feministin.

Mal davon abgesehen, gibt es kulturbedingt Ganzkörper Verschleierung. Da müsste doch dann auch gewissermaßen irgendwas schädlich dran sein. Und ich mein jetzt nicht, das geknickte Ego irgendeiner Feministin.

Ich frage mich gerade, wie all diese Menschen schlafen.
Man kuschelt sich doch normalerweise in sein Bett, das Haupt auf dem dicken Kissen, die Decke, je nach Jahreszeit bis über die Ohren gezogen und schläft ein.
Und dann? Der Kopf geht zur Seite, die Nase versinkt im Kissen und dann erstickt man innerhalb kürzester Zeit an dem Co2 Zeug, weil so ein Kissen ist ja noch viel dicker als diese Masken.
Selbst die Sommerdecke ist schon dicker als die Masken und trotzdem wachen, mal von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, alle am Morgen auf und sind alzheimerfrei und zeigen auch sonst keinerlei Hirnschädigungen.
Die meisten Menschen schlafen ihr Leben lang täglich einige Stunden und überleben das.
Vielleicht sollte man endlich mal eine Anti-Kissen und Bettdecken-Demo anmelden. Sicherer wäre das.

Gruß

Luca

Man könnte die Masken mit dem Impfstoff tränken oder mit Desinfektionsmittel anfeuchten. Dann atmet man desinfizierte Luft ein und aus.

Man könnte die Masken .. mit Desinfektionsmittel anfeuchten. Dann atmet man desinfizierte Luft ein und aus.

würd ich lieber nicht machen wollen. ich weiß zwar nicht,
was genau da drin ist, aber es dürfte Chemiezeug sein, wie
in Putzmitteln, und das soll man ja auch nicht einatmen.
und überhaupt sollen die Masken ja möglichst trocken sein.

Werbung:
würd ich lieber nicht machen wollen. ich weiß zwar nicht,
was genau da drin ist, aber es dürfte Chemiezeug sein, wie
in Putzmitteln, und das soll man ja auch nicht einatmen.
und überhaupt sollen die Masken ja möglichst trocken sein.
Da würden sich die Schüffler und Alkoholiker freuen. Schnüffelmasken gegen Corona. Vernebelt einkaufen gehen und zuviel zahlen an der Kassa, weil im Rausch wissen sie nicht mehr was sie tun.

Zurück
Oben