Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also mich beeidruckt die Argumentation von Frau Dr.G-B. in diesem von mir gelikten Video auf jeden Fall mehr als Deine gesammelten Auftritte im Corona Thread.
Ob ich mit Ihr IN ALLEN PUNKTEN übereinstimme, wäre erst nach einer gründlichen Überlegung und Abwägung zu klären. Wenn Niemand 100%ig etwas SICHER WEIß ist es nunmal der einzige gangbare Weg zu Erkenntnis.

Für diese Frau ist Abstand halten an Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten und in der Geschichte der Menschheit beispiellos. Damit disqualifiziert sie sich schon ganz am Anfang, fachlich und menschlich.

Werbung:
Für diese Frau ist Abstand halten an Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten und in der Geschichte der Menschheit beispiellos. Damit disqualifiziert sie sich schon ganz am Anfang, fachlich und menschlich.

Stimmt. Gerade als Neurologin sollte sie es besser wissen.

Backen mit Mama und Papa, die im homeoffice arbeiten.
Gemütliches Zusammensein mit der Familie, endlich Zeit dafür, miteinander zu reden.
Haben doch alle seit zig Jahren beklagt, dass man sich kaum noch sieht und keine Zeit für- und miteinander hat.

Gruß

Luca

Na ja, ganz so einfach ist das auch nicht immer. Denn Eltern, die im Home Office arbeiten, müssen halt auch zu Hause arbeiten. Die Arbeit muss gemacht werden. Und dafür braucht man auch Ruhe, die es mit Kindern zu Hause nun mal nicht immer gibt. Gerade ungestörtes Arbeiten über mehrere Stunden ist eher im Büro möglich.

die Dame macht da doch voll die Panikmache.
völlig übersteigert und unsachlich angstschürend,
weil politisch und emotional wohl ziemlich verstört.

diese dame macht nicht panikmache..dies dame versucht lediglich aufzuklären..
"völlig übersteigert und unsachlich angstschürend"
warum muss ich dabei an die polik denken bei diesen worten..
immer mehr fachärzte stehen auf was die coronamßnahmen betirfft..und es werden immer mehr und mehr..

Werbung:
Seit Jahrzehnten arbeiten Menschen stundenlang mit Mundschutz. Noch nie gab es einen Bericht, dass dies enorm gesundheitsschädlich oder gar tödlich sei.

Aber Lieschen Müller, die jetzt mal einen beim einkaufen tragen muss, scheißt sich in die Hose und sieht den Tod nahen.:rolleyes:

Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um so einen Mist zu verzapfen und so einen Mist zu glauben?

Vor Alzheimer brauchen die meisten aber wirklich keine Angst zu haben. Selbst wenn eine Maske Alzheimer auslösen würde, kann bei denen im Hirn gar nix mehr kaputt gemacht werden.

Zurück
Oben