Loop
Dauntless Banana
Ich glaube das war eine Art ABC Schutzmaske.![]()
Ach ja genau. Ich muss damit direkt mal einkaufen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das war eine Art ABC Schutzmaske.![]()
Berliner Forscher haben nach eigenen Angaben "hochwirksame" Antikörper gegen das Coronavirus entdeckt. Die Wissenschafter der Charité und des Deutschen Zentrums für Neurodegenerative Erkrankungen verfolgen nun die Entwicklung einer sogenannten passiven Impfung, teilte die Charité mit. Dann könnten Antikörper verabreicht werden, um sofortigen Schutz zu bieten – präventiv oder sogar bei bereits Erkrankten.
Es gibt aber Hoffnungschimmer:........
....Wenn das hinhaut, braucht man nicht mal eine richtige Impfung, dann kann man sich mit den Antikörpern behandeln lassen, wenn das alle gleichzeitig machen, stirbt der Virus auch aus.![]()
https://www.********.com/video/w2c0zaGyfp2a/
also für Dich /für uns Frau Dr. Griesz-Brisson...soviel Zeit muß sein...
Ja, so ein Doktor-Titel macht viele ehrfürchtig.Dein Respekt für "Frau Dr. Griesz-Brisson" scheint ja ungebrochen zu sein.![]()
.
Es schleicht sich heran,
das Virus mit der Krone,
überfällt Mutter, Vater,
nähert sich dem Sohne.
Die Tochter ist nicht in Sicherheit,
denn die Krankheit ist nicht weit,
so lasst uns ohne lange zu klagen,
noch tapfer weiter Masken tragen.
![]()
also für Dich /für uns Frau Dr. Griesz-Brisson...soviel Zeit muß sein...
Dein Respekt für "Frau Dr. Griesz-Brisson" scheint ja ungebrochen zu sein.![]()
Dein Respekt für "Frau Dr. Griesz-Brisson" scheint ja ungebrochen zu sein.![]()
Was kann schon von dir kommen?
-------------
******** ist ein auf BitTorrent-Technologie gestütztes Videoportal.[1] ******** nutzen vornehmlich solche Videoproduzenten, deren Kanäle von etablierten Portalen wie Youtube gelöscht oder demonetarisiert worden sind. Kritiker zeigten, dass auf ******** rechts-terroristische und rechtsextreme Inhalte veröffentlicht werden.[2] (...)
Auf der Plattform sind u. a. der Verschwörungstheoretiker Alex Jones, der rechtsextreme Vlogger Nikolai Nerling („Der Volkslehrer“), der Verschwörungsideologe Hagen Grell, der Identitäre Martin Sellner, der ehemalige Journalist Oliver Janich sowie der Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann präsent.[13][14]
https://de.wikipedia.org/wiki/********#Inhalte
Und natürlich auch ausgenommene Covidioten wie diese Neurologin und Impfgegnerin hier. Ich frage mich, wie man diesen indiskutablen Müll liken kann, @Marcellina. Das spricht Bände über deinen Auftritt hier.Ich nehme dir ab jetzt deine bloß vorgeschobene abwägende Haltung nicht mehr ab.