Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei mir ist es umgekehrt, ich habe schon zigmal meine Maske zuhause vergessen, ich gewöhne mich einfach nicht daran.

Vielleicht, weil Du sie psychisch ablehnst. Ich hab einen Tinnitus, sobald ich mich über ihn ärgere, ist er stärker, durch die Gefühle fällt er meinem Gehirn dann mehr auf. Durchs ignorieren kann ich dem Gehirn aber sagen, daß alles ok ist, und so höre ich ihn fast nicht mehr, nur in Stresssituationen.
Versuch einmal, die Maske im Gesicht bewusst zu ignorieren, dann stört sie Dich schon bald nicht mehr. Und nimm natürlich eine bequeme Maske, die normalen 3-lagigen OP-Masken sind sehr bequem und sehr sicher.
Vielleicht tust Du Dir auch mit einer anderen Farbe leichter, mein Partner hat mir Masken in rosa und flieder gekauft, da macht das tragen sogar richtig Spaß. (y)

Masken kaufen, tragen, Abstand halten und hoffen, dass man gesund bleibt.
Einweghandschuhe sind auch nicht schlecht.

Gruß

Luca

im übrigen, wenn wir für lange zeit diese vorsichtsmaßnahmen ergreifen, gnade dem der sich dann einen heftigen grippevirus einfängt..das immunsysthem kann sich kaum mehr zur wehr setzen..
das dumme daran, diesen virus gab es schon immer und es wird ihn auch immer geben, maske hin oder her..

Werbung:
Und hinter einer Pyramide können sich eine Menge Viren verstecken..... :escape:

:blume:

Covid mag aber kein Stroh, sondern nur Fleisch....
smiley-essen08.gif

Zurück
Oben