Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
viren gab es schon bevor es menschen gab..mit einem guten immunsystem wehrt sie die körper in der regel locker ab..
ist das immunsysten geschwächt kann es gefählich werden..mit der weisheit und klugheit der menschen hat dies für mich jetzt weniger zu tun..
Du meinst man sollte nichts gegen Virenausbrüche tun, gegen die Entstehung von Pandemien ?
Die Menschheit soll durchseucht werden damit das Immunsystem lernt, egal wieviel sterben ?
Kann man mit Weisheit und KLugheit die Menschheit vor Viren schützen ?

Du meinst man sollte nichts gegen Virenausbrüche tun, gegen die Entstehung von Pandemien ?
Die Menschheit soll durchseucht werden damit das Immunsystem lernt, egal wieviel sterben ?
Aber nein, die Schweden so hochloben, sind für eine natürliche Auslese so wie es in Schweden gemacht wurde. So wie in der Zeit da in Deutschland auch ausgelesen wurde., nur geschieht es halt unter dem Deckmäntelchen der Herdenimmunität.

natürlich sollte man medikamente entwickeln auf die ein virus ragiert..darum gibt es ja die medizinwissenschaft..
aber man sollte nicht auf lächerlichkeiten hören die angeblich eine ansteckung vermeiden wie zb. mund und nasenschutz oder abstandshaltung von 1,5 metern..dem virus ist egal ob er über die nase, den mund oder die augen eintritt..
ein einkaufswagen wird vor dem geschäft desinfiziert obwohl du ihn schon vorher in die hände genommen hast..
und kein virus wird kurz vor 1,5 metern zu bodenfallen weil es die obrigen so bestimmen..
aber egal, glaubt was ihr wollt denn diese pandemie werden wir überstehen wie alle anderen auch..nur halt mit ein bisschen trallala nebenbei die extreme auswirkungen haben werden..

Aber nein, die Schweden so hochloben, sind für eine natürliche Auslese so wie es in Schweden gemacht wurde. So wie in der Zeit da in Deutschland auch ausgelesen wurde., nur geschieht es halt unter dem Deckmäntelchen der Herdenimmunität.

sei mir nicht böse..aber schön langsam übertreibst du ein bisschen..oder glaubst wirklich an das was du schreibst? extremer geht`s ja nicht mehr!

Werbung:
Zurück
Oben