Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

unerträglich, hier zu lesen.
schönen Tag noch.

wie kann man die Todesanzeige eines Angehörigen,
der ein langes Leben hinter sich hat und Familie hatte,
dazu mißbrauchen, fragwürdiges "politisches" Gezecke
- während einer weltweiten (!) Ausnahme(!)situation -
abzulassen? da krieg ich das Kotzen. und sowas dann
auch noch abfeiern! nee, echt. reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
unerträglich, hier zu lesen.
schönen Tag noch.

wie kann man die Todesanzeige eines Angehörigen,
der ein langes Leben hinter sich hat und Familie hatte,
dazu mißbrauchen, fragwürdiges "politisches" Gezecke
- während einer weltweiten (!) Ausnahme(!)situation-
abzulassen? da krieg ich das Kotzen. und sowas dann
auch noch abfeiern! nee, echt. reicht.
Wenn derjenige Familie gehabt hat. warum hat sie sich nicht gekümmert? Da gibt es viele Dinge die ich tun kann, telefonieren, ans Fenster kommen und reden. Einfach mal Blumen schicken. Ich bekomme da auch Brechreiz über solch eine Dreistigkeit.

Ich denke die Chancen für ein bedingungsloses Grundeinkommen stehen immer besser gerade jetzt stellt sich auf der Vatikan hinter ein Universelles Grundeinkommen.

https://www.deutschlandfunk.de/coro...undeinkommen.1939.de.html?drn:news_id=1131350

Vielleicht ist das die Zukunft die uns alle erwartet das wäre dann ja wirklich eine verrückte Welt nicht?
Der Papst sol lmal ganz ruhig sein, der geht auf sein goldenes Klo.

Soll er doch mit leuchtendem Beispiel voraus gehen. Das Vermögen der Kirche wurde die größte Not beseitigen und Millionen satt machen-

Anderer Leute Geld ausgeben ist keine Kunst-

Ich setze diese Kleine Intelligenz jetzt auf Igno, dieses lebensferne Gewäsch ist unerträglich. Gehe übrigens mit @Etrazeba konform, was der Ursprung dieses Accounts ist. Da ist nichts, was sich formt, rein gar nichts. In der Flüchtlingskrise ist dieser Account auch sehr unangenehm aufgefallen, vor allen den Rechtsentdeckern ^^. Da gab es auch jede Menge Erklärungen wie die Welt so beschaffen ist, lebensferner denn je, auch dort.Unnd dann diese Penetranz der Verfolgung, bäh.

Wer noch nie mit Menschen und nicht mit alten Menschen zu tun hatte, wer noch nie mit demenziell Erkrankten je zu tun hatte, der spricht und schreibt so wie dieser Account. Er weiß nichts, aber auch gar nichts von Menschen und von sich selbst auch nüscht. So einfach ist das manchmal.

Mit Friedensfähnchen vor der Geburt auf Demos gewesen, jo.

Und was möchtest du mit den Lügen und Gerüchten hier erreichen?

Während der Krise 2015 bin ich dir hier also aufgefallen, das ist ja arg interessant
das du auch noch die Posts kennt,die hier verfasst haben soll?

Wieso erzählst du sowas?
Was bringt es dir?

Ich kann dir an dieser Stelle vielleicht mal verraten das ich hier noch keine 2 Jahre angemeldet bin.

Tja das ist dir wohl entgangen beim Verfassen solcher Gerüchte aber du solltest eigentlich selber wissen
das man mit Lügen nicht weit kommt.

Und auch mit dementen Menschen hatte ich zu tun, mein eigener Opa ist in dem Haus meiner Eltern nach Jahre
langer Krankheit verstorben, daher weiß ich gut was es bedeutet wenn ein lieber Mensch dement wird , aber das konntest du nun wirklich nicht wissen.
Und dennoch hättest du fragen können bevor du sowas unterstellst.

Wenn meine Ansicht auf die Dinge dir nicht passt oder du mich für feindlich hältst, dann ist deine Sache aber das ist kein Grund zu lügen, denn das macht dich weder glaubwürdiger noch bringt es jemanden dazu dich und deine Weltansicht ernster zu nehmen, leider merkt man schon welche Wirkung diese auf dich hat.

Persönlich sehe ich dich hier aber nicht als feindlich @Amant ich habe schon viele Beiträge von dir vor Corona gelesen und weiß daher das du eigentlich nicht so negativ geladen bist wie derzeit :)

Negativ geladene Teilchen treffen auf positiv geladene und umgekehrt. Ist das das Grundgerüst des Kosmos ?
Sind Viren positiv oder negativ geladen ?

Werbung:
Zurück
Oben