Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wieso denkst so, auch wenn das Wirtschaftssystem zusammenbricht findet man konfliktfreie Lösungen und muss sich nicht einer negativen Bewegung anschließen,

was denn für eine negativen bewegung?..leute die ihren unmut freidlich kund tun?..
du wirst noch sehen was diese krise auslösen wird..

Werbung:
Stimmt nicht bei Amazon 50 Stuck zu ca. 16, 00 Euro musst jedoch etwas länger darauf warten.
Eine Maske o.32 Cent.

Bei Ebay 50 Stück ca. 27. 00 Euro werden sofort geliefert.
Eine Maske o,54 Cent.

Ja, das ist ok, stimmt. Aber gerade wenn man sie jetzt schneller brauchte, musste man in die Apotheke. 10 Stück - 15 Euro. Hab in mehreren Apotheken nachgefragt, überall die gleichen Preise.

was denn für eine negativen bewegung?..leute die ihren unmut freidlich kund tun?..
du wirst noch sehen was diese krise auslösen wird..
Ja Unmut worüber, denk da mal drüber nach?
Welchen Sinn hat es sich darüber zu beschweren?
Mit aus den Fingern gezogenen Gerüchten und dann schaue dir an, welche Leute sowas organisieren, das ist noch viel interessanter als die , dich sich davon angezogen fühlen.

Findest du es toll, das diese Menschen lieber mehr Coronaopfer hätten?

Oder alte und gefährde Menschen als einzige Wegsperren wollen, erinnert dich diese Vorgehensweise allein schon die Gedanken daran wirklich an gar nichts?

Hast du schon mal darüber nachgedacht, wo ähnliches gemacht wurde?
Das war der Anfang...

Oder das denen andere egal sind aus puren Egoismus heraus?

Andere anstecken, kann nun mal für den ein oder anderen tödlich endet oder mit langen aufenhalt im kh hier immerhin knapp 20 Prozent, findest es schön es darauf ankommen zu lassen?
Meinst du echt wer so denkt führt gutes im Sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich leider andere Videos gesehen, gut möglich, dass du diese nicht kennst.
Tja im Internet gibts viel um zu hetzen und ein Bild entstehen zu lassen was so nicht stimmt, überprüfe erstmal deine Quellen und wenn du sowas nicht live erlebt hast, dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen was jemand mit solchen Videos bezwecken möchte.

Ich weiß wie einfach man ein Video manipulieren kann von daher lege ich wenig wert auf Videos aus dem net und wer genau hinschaut findet den Fehler der es als Fake enttarnt.

Wenn da alles genehmigt war und keiner verbotene Parolen gerufen hat, anderen Weg genommen hat, sich nicht mit mehr Leuten als erlaubt versammelt hat oder die Zeit nicht überschritten hat , dann wäre kein Stress entstanden sofern das Videos echt ist, sonst hat man halt die wahren Gründe weggelassen oder es gar vorsätzlich provoziert.

Ja, das ist ok, stimmt. Aber gerade wenn man sie jetzt schneller brauchte, musste man in die Apotheke. 10 Stück - 15 Euro. Hab in mehreren Apotheken nachgefragt, überall die gleichen Preise.
Warum kaufst dir denn keine Wiederverwendbare, gibts derzeit in sogut wie jeden Nähladen, also da wo sonst Kleider umgenäht werden usw, hier dauert das Nähen auf Bestellung mit Stoffauswahl keine 24h .

Werbung:
Warum kaufst dir den keine Wiederverwendbare, gibts derzeit in sogut wie jeden Nähladen, also da wo sonst Kleider umgenäht werden usw, hier dauert das Nähen auf Bestellung mit Stoffauswahl keine 24h .
Ach, dass ist eine gute Idee, dabei habe ich in der Tageszeitung Tageszeitung, dass ein Nähladen solche Masken anbietet und zwar für 3 Euro pro Stück.

Zurück
Oben