Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es wird wohl seinen Grund haben, warum der HNO Arzt Bodo Schiffmann ausschließlich von rechtspopulistischen "Sendern" zum Interview gebeten wird.
Die Dame hat auch schon mit dem rechtsextremen Rapper Chris Ares ein Interview geführt.
Über den Sender selber kann gerne jeder mal selber googlen und wird wenig überrascht sein.
Gut !
Wenn du die Inhalte des Grundrechts als "rechts" bezeichnest, dann bin ich eben "rechts" !

Werbung:
Gut !
Wenn du die Inhalte des Grundrechts als "rechts" bezeichnest, dann bin ich eben "rechts" !
Lies doch einfach nochmal, was ich geschrieben habe. Dort steht nichts davon, das ich dich für "rechts" halte.
Es will mir allerdings nicht in den Kopf, warum immer wieder auf Knallkopfseiten verlinkt wird.

Die Menschen werden in Krisen verrückt (einige waren es auch schon vorher und nun bricht es aus). Wer nicht innerlich gefestigt ist wird in den nächsten Monaten austicken, weil das gesellschaftliche Gerüst instabil wird und der Halt fehlt. Ich merke das bereits in dörflicher Umgebung mit Berliner Nummernschild. Durch Körpergröße und Hund bin ich bis jetzt von Heugabeln und Fackeln vom Pöbel verschont geblieben. Einer wollte die Polizei holen mit der Begründung, ich sei nicht „von hier“ :D

Pass bitte auf Dich auf! :unsure:

Ich glaube, das letzte mal von einem User, der so ähnlich klingt wie ein Kräuterlikör. Bin aber jetzt zu faul zum suchen.

Du outest dich gerade :D.

Es wäre ja fad, in einem Esoterikforum zu schreiben und nur von gegebenen Fakten basierend zu schreiben.
Wo bliebe da die Kunst?

In Österreich wurde das Bargeld abgeschafft. Wusstest du das? Die meisten "täglichen" Bankomatzahlungen gehen ohne Code!
Das wird sicher nicht retourniert.

Ohne phantasievolle Perspektive werden wir die Zukunft nicht durchschauen.

Werbung:
Zurück
Oben