Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich glaube das ist ganz normales Backpulver, oder? Daran mangelt es GsD ja nicht.

Ich habe einen Heidelbeer-Quark-Zopf gebacken, da geht nur Hefe.

Natron und Hirschhornsalz gibt es auch als Alternativen auch noch, aber ich finde, das hat beides einen ekligen Eigengeschmack.

Sorry für OT.:D

Ist nicht ot, wenn durch das Virus die Hefe fehlt.
Mir fällt da noch ein das Omis gerne Whisky wegen dem Eigengeschmack
dazugaben.

Werbung:
Die Menschen werden in Krisen verrückt (einige waren es auch schon vorher und nun bricht es aus). Wer nicht innerlich gefestigt ist wird in den nächsten Monaten austicken, weil das gesellschaftliche Gerüst instabil wird und der Halt fehlt. Ich merke das bereits in dörflicher Umgebung mit Berliner Nummernschild. Durch Körpergröße und Hund bin ich bis jetzt von Heugabeln und Fackeln vom Pöbel verschont geblieben. Einer wollte die Polizei holen mit der Begründung, ich sei nicht „von hier“ :D

Der massive Realitätsverlust in den letzten Wochen, war auch nicht von schlechten Eltern. Ich rechne trotzdem, aufgrund meiner astrologischen Beschäftigung mit einer wiederholten psychischen Spannung der Gesellschaft wegen dem Corona Virus. Nun bei geöffneten Grenzen und Neuaufflammungen.

Allerdings, Armut war und wird kein Problem, nur in der illusionären Mediengestaltung. In Anbetracht dessen das in einem entlegenen rumänischen Dorf noch immer der einzige Dorfpolizist mit den Leuten im Wirtshaus sitzt und mitdrinkt, die Leute vorher nur das hatten was der Hof hergab, wird die wahre Armut eine andere sein. Jene unserer Kinderm die in früher Kindheit PS 4 konform werden, weil die Beschäftigung mit ihnen zu anstrengend ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Menschen werden in Krisen verrückt (einige waren es auch schon vorher und nun bricht es aus). Wer nicht innerlich gefestigt ist wird in den nächsten Monaten austicken, weil das gesellschaftliche Gerüst instabil wird und der Halt fehlt. Ich merke das bereits in dörflicher Umgebung mit Berliner Nummernschild. Durch Körpergröße und Hund bin ich bis jetzt von Heugabeln und Fackeln vom Pöbel verschont geblieben. Einer wollte die Polizei holen mit der Begründung, ich sei nicht „von hier“ :D
:eek:

o_O

Der massive Realitätsverlust in den letzten Wochen, war auch nicht von schlechten Eltern. Ich rechne trotzdem, aufgrund meiner astrologischen Beschäftigung mit einer wiederholten psychischen Spannung der Gesellschaft wegen dem Corona Virus. Nun bei geöffneten Grenzen und Neuaufflammungen.

Allerdings, Armut war und wird kein Problem, nur in der illusionären Mediengestaltung. In Anbetracht dessen das in einem entlegenen rumänischen Dorf noch immer der einzige Dorfpolizist mit den Leuten im Wirtshaus sitzt und mitdrinkt, die Leute vorher nur das hatten was der Hof hergab, wird die wahre Armut eine andere sein. Jene unserer Kinderm die in früher Kindheit PS 4 konform werden, weil die Beschäftigung mit ihnen zu anstrengend ist.
Die Kids könnten jetzt Spargel ernten und später Kirschen und Äpfel. Ab der 9. Klasse gibts ein iPad für Schule-Online und danach wird geerntet.

Die Kids könnten jetzt Spargel ernten und später Kirschen und Äpfel. Ab der 9. Klasse gibts ein iPad für Schule-Online und danach wird geerntet.

Die Realität sieht anders aus. Allerdings ein Gutes hat das Ganze. Die Kinder bekommen nun wirklich wieder Lust auf die Schule, wegen der Abwechslung und der Spielgefährten.

156 Beiträge entfernt mit off-topic, Beleidigungen, persönlichen Vorwürfen, Urheberrechtsverletzungen.
5 Benutzer wurden für ein paar Tage aus dem Thread gesperrt, einer wurde dauerhaft aus dem Forum entfernt.

bin echt platt, das alles in so kurzer Zeit, meine Güte, tut mir Leid, dass Du auch noch damit Arbeit hast, die Zeiten sind schwierig genug, ich kann nicht verstehen warum sich die Leute so an die Köppe gehen

:-(
dabei können Menschen doch auch anders ... !

einfach mal ...
freundlich sein ...

hab in der Arztpraxis heute und im Supermarkt und bei der Post sehr geduldige Coronawarteschlangensteher getroffen
hilfsbereite Menschen

:-)

Die Realität sieht anders aus. Allerdings ein Gutes hat das Ganze. Die Kinder bekommen nun wirklich wieder Lust auf die Schule, wegen der Abwechslung und der Spielgefährten.
Ja ich weiß . Es fehlt der Mut, völlig neu zu denken. Aufgrund der rapide ansteigenden Arbeitslosigkeit könnte man ein Jahr Schule auf zwei Jahre verteilen und die Hälfte der Schüler, die besseren womöglich, digital unterrichten. Ich will mehr mutige Ideen. Denn Arbeitsplätze gibts demnächst kaum.

Einer wollte die Polizei holen mit der Begründung, ich sei nicht „von hier“ :D

Öhm, wenn du nicht "von hier" wärst, was hätte die Polizei machen können??? Omg, manche Menschen sind echt d...

Das stimmt , in der Krise drehen noch mehr Menschen durch und kommen auf absurdesten Dingen.
Zum Glück gibt's noch Menschen die in der Birne stabil sind.

Werbung:
Ja ich weiß . Es fehlt der Mut, völlig neu zu denken. Aufgrund der rapide ansteigenden Arbeitslosigkeit könnte man ein Jahr Schule auf zwei Jahre verteilen und die Hälfte der Schüler, die besseren womöglich, digital unterrichten. Ich will mehr mutige Ideen. Denn Arbeitsplätze gibts demnächst kaum.

Mutige Ideen für eine Absicherung der Zukunft ist wieder interessant.
Man sollte das auch aus der illusionären Perspektive betrachten. Wahre Werte gehen ja nicht verloren. Das merkt man an den Marktkurven an der Börse. Da ist viel Potential vorhanden. Es währe hoffnungswert dass sich der Schrott der Corona Vorzeit unserer Welt verzieht, der Billigblödsinn.

Gut, positivistisch betrachtet wurde die Welt wieder kleiner. Diese neue Zeit entbehrt ja nicht an gemütlichen Momenten.

Zurück
Oben