Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Covid-19: Regierungen weltweit bauen in der Corona-Krise die Demokratie ab

https://www.msn.com/de-de/nachricht...die-demokratie-ab/ar-BB13cn1x?ocid=spartanntp

.

Auf YouTube gibt es einen Engländer der schon seit langem über Corona aufklärt. Ein sehr freundlicher älterer Herr der irgendeine medizinische Ausbildung hat. Und er sagte etwas sehr interessantes, sinngemäß: "Während einer gefährlichen Pandemie ist jede Regierung besser als keine."

Daran musste ich denken als ich las, dass die brasilianische Regierung untätig blieb und auf einmal Drogen-Gangs, also sozusagen die brasilianische Mafia, Ausgangssperren einführte:

Rios Gangs verhängen Ausgangssperre im Kampf gegen das Coronavirus
Das Coronavirus ist in den Armenvierteln Rio de Janeiros angekommen: «Cidade de Deus» hat als erste Favela der Stadt einen Ansteckungs-Fall verzeichnet. Anwohner haben ein Krisenkabinett im Kampf gegen die Ausbreitung der Pandemie gebildet, und das organisierte Verbrechen hat eine Ausgangssperre verhängt.
https://www.nzz.ch/international/corona-virus-rios-gangs-verhaengen-ausgangssperre-ld.1548323

... ? ...
? ...? ...?
... ? ... ? ....? ... ?
... ?... ?
... ?!
... ? ...

Soviele Fragen ... vielleicht solltet Du mal was geeignetes machen,
damit Du die für Dich passenden Antworten bekommen kannst. :)
Nein, ich bin nicht mit dem Rad gefahren, ebensowenig wie Deine
anderen Phantasien auch nur ansatzweise Bezug zur Realität haben.
Woher kennst Du diese vielen Worte? Gehst Du auf entsprechende Kurse?

Zuletzt bearbeitet:
Haben dir das die Ausserirdischen in den Ufos minutiös und hinlänglich dokumentiert, als du gerade mal wieder mutig wie du bist als Freiheitskämpfer in tiefster West-Diktatur im Wald mit dem Fahrrad durch die Gegend gelaufen bist? Immerhin dieses Grundrecht ist dir ja noch geblieben, in dieser fiesen Mainstream-Tyrannei. (y)
Ich will dir ja jetzt nicht den Spaß verderben aber:
Der berühmte Physiker Stephen Hawking glaubte auch an außerirdisches Leben – und auch daran, dass Aliens eines Tages die Erde besuchen kommen könnten.
Er meinte auch mal so sinngemäß, " daß nur ein Idiot annehmen könnte, wir wären alleine im unendlichen Kosmos."
https://www.stern.de/panorama/wisse...re-prognosen-fuer-die-menschheit-6657968.html

Was für ein vollidiotisches Gefasel. Ist unfassbar, was du hier verlinkst. Wird eigentlich nur noch durch Seals Satanisten-Geblubber getoppt.:rolleyes:

Vielen Dank für Deinen kritischen analysierenden und umfassend erklärenden Beitrag.
Ich finde manche Inhalte tatsächlich auch schwer fassbar! (y)

Zuletzt bearbeitet:
"88% der Todesfälle in Italien sind nicht an CoVid verstorben":

Beispiel für einen der Flugzeug-"Parkplätze" in USA:

Durch Covid, ohne diesen Virus wären sie gar nicht in die Lage gekommen zu versterben.
Vergesst endlich diesen Daran verstorben

Werbung:
Durch Covid, ohne diesen Virus wären sie gar nicht in die Lage gekommen zu versterben.
Vergesst endlich diesen Daran verstorben
Hä? Was genau möchtest Du kommunizieren?

Italien ist schon seit vielen Jahren extrem verstrahlt von Mobilfunk, dann ist in Nord-italien zur markant intensiven Luftverschmutzung noch 5G dazu gekommen und im Januar gab es dort angeblich kostenlose und weitreichende Impfungen zu Meningokokken.

Mal abwarten, ob diese Umstände künftig noch genauer betrachtet werden (müssen). Mir ist sehr greifbar, dass vor allem die Senioren in einem Land mit eher schlechtem "Gesundheitswesen" diese massive Mehrfachbelastung nicht überstehen konnten, zumal wenn die ursächlichen Einflüsse nicht annähernd passend betrachtet bzw. gewürdigt werden.

Letztlich sind die Verstorbenen somit evtl. Opfer der WHO-Perspektiven bzw. -Propaganda, die nun gleichzeitig für deren weitere Ziele ausgenutzt werden sollen?

Aber das Thema wird wohl noch genauer betrachtet werden :)
Für mich fahren die Lobbyisten gerade mit Vollgas an die Wand, der Protest ist gewaltig und wird noch für ziemliche Unruhen sorgen. Vielleicht hat das auch manche Vorteile? Wir werden es bald sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben