Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Man kann übrigens für 20€ einen Ozongenerator kaufen und so die Masken bequem 100% sicher desinfizieren (und desodorieren)....käme günstiger...
Ich glaube wir haben so ein Ding in der Werkstatt. Da legt man die Gegenstände ins Wasser um sie zu reinigen.
Ich hatte mal so nen Luftreiniger der Ozon produzierte. Danach war ich krank, richtig krank.
Ob es was damit zu tun hatte weiß ich nicht, es fühlte sich nicht so gut an, das Ding.

Ich glaube wir haben so ein Ding in der Werkstatt. Da legt man die Gegenstände ins Wasser um sie zu reinigen.
Ich hatte mal so nen Luftreiniger der Ozon produzierte. Danach war ich krank, richtig krank.
Ob es was damit zu tun hatte weiß ich nicht, es fühlte sich nicht so gut an, das Ding.
Luftreiniger die Ozon verbreiten gehörten verboten.
Ozongeneratoren werden mit Schlauch und Sprudelstein verkauft um damit zB Gemüse zu reinigen und von Pestiziden zu befreien...diese werden in ungefährliche Bestandteile zerlegt (die Pestizide; ) ...so auch Arzneimittelrückstände im Wasser.
Beim desinfizieren der Masken nimmt man aber kein Wasser, sondern lässt nur das Ozon einwirken in abgedeckter Schale draussen vor dem Fenster.

Ja! Die Leute kommen mit dummen Sprüchen, wenn ich zurücktrete und ich fühle mich teilweise genötigt,
mich zu rechtfertigen, warum ich Abstand halte. Wenn ich dann klare Ansagen machen,
das ich für ihren evtl. Tod keine Verantwortung tragen mag, wird doof geschaut.
Passiert immer wieder auch bei alten Menschen...

Luftreiniger die Ozon verbreiten gehörten verboten.
Ozongeneratoren werden mit Schlauch und Sprudelstein verkauft um damit zB Gemüse zu reinigen und von Pestiziden zu befreien...diese werden in ungefährliche Bestandteile zerlegt (die Pestizide; ) ...so auch Arzneimittelrückstände im Wasser.
Beim desinfizieren der Masken nimmt man aber kein Wasser, sondern lässt nur das Ozon einwirken in abgedeckter Schale draussen vor dem Fenster.
dann gibt es wohl Ozon und Ozon.. hach wat kompliziert.. wie gut das sich wenigstens das Ozonloch zu stopfen scheint.. ^^

Werbung:
tor
Für das medizinische Personal ist das ja auch vollkommen OK!
Denn diese sollen diese Masken ja auch tragen im Berufsalltag und meinetwegen auch dachen.
Hallo, @Willow warum übernehmen die Menschen nicht einfach Eigenverantwortung und sorgen dafür, dass das Virus sie nicht trifft? Warum muss alles angeordnet werden von der Regierung. im Januar war bereits bekannt, dass dieses Virus weltweit auftreten wird. Da habe ich schon Masken eingekauft sie waren im überfluß überall zu kaufen.

Nein, es wird gewartet bis die Regierung es anordnet Dann wird erwartet, dass die Regierung für jeden Masken kostenlos bereit hält. Dafür wie du bereits erwähnst ist es gut, dass die Menschen die am meisten gefährdet sind diese Masken in ausreichendem Maße zur Verfügung zu stellen, um geschützt zu sein.

Denn im Grunde genommen setzen sie ihr Leben für ein anderes Leben ein.

Außerdem wird überall gehetzt und Lügen verbreite, dass wir nun zur Diktatur werden.

Was für eine Angst müssen diese Menschen vor einer Erkrankung haben.

Verlangen sogar, dass Demos zugelassen werden.

Wo bleibt da die Eigenverantwortung? Denn es ist doch so, dass diese Einstellung von unseren Steuern bezahlt werden.

Wenn alle eine Maske tragen, dann sind wir alle geschützt. So viel Vernunft kann ich doch von Erwachsenen Menschen erwarten. Oder?

Also wäre es gut einmal über den Tellerrand zu blicken.

Bleibe gesund.(y)

Zurück
Oben