Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es wirkt insgesamt schon sehr seltsam. Ich glaube, sie pendelt zwischen ernst und ironisch hin und her und agiert insgesamt etwas verwirrt. Aber das ist letztlich auf einer Linie mit dem was bisher so kam. Wie schon gesagt, an jenem Tag als sie morgens ihre Anwaltszulassung abgeben wollte und abends dann ihre Corona-Auferstehungs-Verordnung postete, war ich sicher dass sie psychisch krank ist oder zumindest irgendwie angeschlagen.

Man wird vermutlich noch mehr von ihr hören/lesen. Sie scheint die Aufmerksamkeit irgendwie zu wollen.

Ich schau mir grad das längere Video an, die Frau hats, um es auf wienerisch zu sagen. Meine Güte! :confused:

Werbung:
Ich habe gar nichts über Ort oder Umstände geschrieben, nur zu dem was sie da sagt und was sie wohl sagen will.
Du schenkst dieser Dame Aufmerksamkeit, dass ist was sie will. Wenn sie von keinem beachtet wird, muss sie um Aufmerksamkeit zu erwerben, so wie sie schon mal sagte einen Mord begehen oder sich vom Hochhaus stürzen.

Das hatte ich gelesen. Was für ein Aufwand.

Was muss, muss, obwohl es eigentlich wieder Geld kostet. Es kann jedoch nicht sein, dass die Demonstranten ohne Strafe davon kommen.

Habe was anderes gesucht und nun auf diesen Artikel gestoßen.

https://www.morgenweb.de/mannheimer...ittelt-gegen-demonstranten-_arid,1630375.html

Du schenkst dieser Dame Aufmerksamkeit, dass ist was sie will. Wenn sie von keinem beachtet wird, muss sie um Aufmerksamkeit zu erwerben, so wie sie schon mal sagte einen Mord begehen oder sich vom Hochhaus stürzen.

Dein Artikel wäre besser

Was muss, muss, obwohl es eigentlich wieder Geld kostet. Es kann jedoch nicht sein, dass die Demonstranten ohne Strafe davon kommen.

Habe was anderes gesucht und nun auf diesen Artikel gestoßen.

https://www.morgenweb.de/mannheimer...ittelt-gegen-demonstranten-_arid,1630375.html
Werde ich mir durchlesen, danke.

Sie hat es dann sogar in die Tagesschau geschafft.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-beate-b-103.html

Aber das Bild zeigt eine Aufnahme vor dem Polizeirevier. Der pöse @Condem kann es nicht wissen, wohnt ja da nicht, er hat halt einfach mal ein reingesetzt.

Die Polizei wurde hier tätig und hat alle aufgeschrieben, die bekommen alle eine Anzeige wegen Verstoß wegen der Coronaverordnung.

Zufrieden?
nicht ganz, ich erwarte mir von den Teilnehmern so viel Hirn und zu Hause zu bleiben. Und das die Polizei die Ansammlung von Menschen auflöst.
Strafe ist mir eigentlich egal. Vielleicht wäre es noch schöner den Hergott zu bitten "laß Hirn regnen":)

Ach so... Du möchtest dass ihr niemand Aufmerksamkeit schenkt weil Du Dir die ganze große Show, Mord oder Sprung vom Hochhaus, wünscht? :D

Ach @Condem komm, dass wird jetzt kindisch. Es ist eine Aussage in vorhergehenden Artikeln von Frau Bahner.

Ich denke du bist so informiert über Frau Bahner?

Ich finde es ziemlich seltsam hier mit dem "Aufmerksamkeits-Thema" zu kommen, denn von mir bekommst sie ganz sicher nicht die Art der Aufmerksamkeit die sie sich wünschen würde. In meinem ersten Post zu ihr habe ich auf ihre großen Logik-Fehler hingewiesen, im nächsten auf ihre seltsam egozentrische Tendenz sich selbst zum Mittelpunkt zu machen und heute eben auf die neue Entwicklung. Insofern...

Werbung:
nicht ganz, ich erwarte mir von den Teilnehmern so viel Hirn und zu Hause zu bleiben. Und das die Polizei die Ansammlung von Menschen auflöst.
Strafe ist mir eigentlich egal. Vielleicht wäre es noch schöner den Hergott zu bitten "laß Hirn regnen":)
Du musst dich schon entscheiden entweder Gott oder Hirn.

Zurück
Oben