Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Habe auch schon Masken aus Stoffresterln genäht da ich nicht bereit bin 1 Euro für eine Einmalmaske zu bezahlen. Habe meine Lieben damit versorgt die mich beim einkaufen vertreten......(ich sollte ja nicht einkaufen gehen)

LG

Wenn ich meinen Stundenlohn für das Nähen von Masken berechne, dann kann ich mir zig fertige dafür kaufen.

Gruß

Luca

Werbung:
Nie wieder in ein Raumschiff.

Kein Kaffee. :blue2:

Diese Gefahr wurde einfach verheimlicht.

:blume:

Darum geht es eigentlich auch die ganze Zeit. In Wirklichkeit gibt es keine Pandemie. In Wahrheit ist der gesamte Welthandel mit Kaffee zusammengebrochen. Und da man einen Aufstand der Weltbevölkerung mit anschließender Anarchie befürchtete, hat man sich entschloßen, uns eine Pandemie vorzugaukeln, um uns von der wirklichen Katastrophe abzulenken. Und der Witz ist: Selbst Dr. Wodarg, Dr. Schwindel und Doktores Quacksalber haben das noch nicht durchschaut. Sie ahnen aber, dass was faul ist. Haben nur noch nicht rausgekriegt was. Wenn die erst mal die Wahrheit begreifen, dann geht aber weltweit erst so richtig die Post ab.

Ich schieb mal ganz schüchtern das hier nach:ironie:

Habe auch schon Masken aus Stoffresterln genäht da ich nicht bereit bin 1 Euro für eine Einmalmaske zu bezahlen. Habe meine Lieben damit versorgt die mich beim einkaufen vertreten......(ich sollte ja nicht einkaufen gehen)

LG

gestern war ich mit Stirnband (schlauchartig) von Jack Wolfskin unterwegs, paßte ja soooo gut zu meinem Outfit und liegt angenehm auf der Haut.

Da frage ich mich allerdings auch, was es da zu hamstern gibt. Bretter und Nägel, um Türen und Fenster zu verrammeln, wie in dem Film "Die Nacht der lebenden Toten"? Es laufen so viele Honks auf diesem Planeten rum, es ist nicht zu fassen ...:rolleyes:

Vielleicht gibt es da auch Klopapier zu kaufen.

Gruß

Luca

Gerade frage ich mich, ob ich meine Umzugsvorbereitungen und damit auch den Umzug mitten in der Corona-Zeit stoppen sollte. Wo ich doch so in Panik bin.

Ich bin doch völlig bescheuert. Schlottere vor Angst, kreische hysterisch rum, fange vor Panik an zu sabbern - und sortiere aus und packe Umzugskisten.

Ich glaub, ich setze mich jetzt erst mal eine Weile zitternd in eine Ecke, weine laut und sage dann den Umzug ab. Das geht in meiner jetzigen Panik einfach nicht.:rolleyes:

Und dann noch alles ohne Friseurbesuch. Wie die Haare aussehen!!! Wie die aussehen!!! Und das sehen dann die Nachbarn. Schrecklich.

Gruß

Luca

Werbung:
Ich bin gelegentlich in Deiner Ecke und hole dort grünen Tee. Wenn Du einen Darth Vader in der Fußgängerzone siehst kannst ihn gern umarmen, ich bin’s :alien:

Wie klasse!
b008.gif

Dann komm doch mal in der Montur bei uns vorbei!:D(y)

Zurück
Oben