Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein! Nochmal: grippale Erkältungen und eben die Grippe (Influenza) werden durch Viren ausgelöst, nicht durch Bakterien! Deshalb bei so etwas NIE NIE NIE ein Antibiotikum!

Deshalb verursacht das Antibiotikum im gekochten Hühnchen nur Schaden! Aber keine Heilung! Und wenn in die Suppe ein gesundes unbehandeltes Huhn reinkam, dann tut einfach nur die Suppe dem Körper gut und kräftigt ihn.;)

Das kann man auch nicht so verallgemeinern. Ich habe bei einer Grippe schon öfters ein Antibiotikum nehmen müssen, wegen der sich draufsetzenden Superinfektion.

Neulich hatte ich auch gelesen, dass bei der spanischen Grippe viele gestorben sind, wegen der bakteriellen Superinfektionen (Lungenentzündung usw.)

Wenn man es ohne Antibiose schafft, prima. Ist aber nicht zwangsläufig so.

Werbung:
Da hast du (leider) recht. Man sieht es auch im Netz, wieviel Widerstand sich zunehmend entwickelt. Viele sehen die Maßnahmen nicht ein und sie erkennen noch nicht einmal, dass wir hier bisher relativ verschont geblieben sind, weil die Maßnahmen greifen.

Dann werden wohl auch hier die Militärkonvois mit den Särgen fahren müssen, bevor ihnen ein Licht aufgeht. Das hört sich jetzt sehr zynisch von mir an - tatsächlich bin ich aber traurig darüber.

Es reicht wohl vielen nicht, das Unglück direkt vor der Haustür zu haben, es muss wohl erst ins Haus kommen. Ich finde das furchtbar!
Nee du, alles nur böse Verschwörungs Theorie und ich bin Eva Braun... zumal ich ja auch soooo arisch aussehe.

Und was hat Sir William so zusagen?!

Nun, dass er mindestens so heroisch ist, wie der schottische Freiheitskämpfer und nicht so ein Dummbrot, wie die Lemminge, die auf die ganze Propaganda hereinfallen.

Er ist selbstverständlich bereit, auch in den Knast zu gehen oder sein Blut zu vergießen im Kampf gegen die Knechtschaft und Geißelung der Regierung oder so ähnlich...and so on...

Ich gehe dann jetzt mal schlafen
..Gute Nacht.

Edit: ich glaube, zum Blutvergießen war er dann doch nicht bereit, soweit ging die Identifikation mit W. W. dann doch nicht.

Werbung:
Frechheit, wo ihn der Führer zu Feiertag ernannt hat ...und nun dieses linke Gesocks und natürlich diese Moslems, grrr.
Nur ist das Zuckerfest (Ende Ramadan) frühestens am 24.5 und die christlichen Chefs meckern bereits heute teilweise über geschlossene Kirchen (mal davon abgesehen, dass das Zuckerfest ein Familienfest ist plus Geschenken an Arme und somit kein Problem sein wird).

Egal, als besorgter Bürger darfst Du das gern hier loswerden(y)
Kabelbrandanschlag in Berlin
Mittwoch, 15.04.2020

In Berlin gab es in der Nacht auf den 14. April einen Anschlag einer Vulkangruppe:
„Wir erteilen der sogenannten Corona-App eine Absage und sind in Vorleistung gegangen.
Wir haben heute, um jeder weiteren Aufweichung der Grundrechte und dem Ausbau der Überwachungsmaßnahmen entgegenzuwirken, einen Schacht mit Kommunikationskabeln, die u. a. das ‚Heinrich-Herz-Institut‘ versorgen, in Brand gesetzt.“
https://de.indymedia.org/node/77193

Für grenzenlose Solidarität – Gegen Kapitalismus, Rassismus und Patriarchat!
Aufruf zu dezentralen Aktionen am 30. April und 1. Mai 2020 in Berlin

https://de.indymedia.org/node/77492

Der 1. Mai im Ausnahmezustand – Vehikel zur Zerstörung der demokratischen Fassade
Wir schlagen vor, am 1. Mai in Berlin uns an öffentlichen Orten zu versammeln und tatsächlich einen Bereich temporär zu besetzen, um zu checken was wir überhaupt anzubieten haben.
Sollte das vom Virus der Autorität verhindert werden, kann der Mai leicht zu einem Monat der dezentralen Aktionen werden.
https://de.indymedia.org/node/77385

Zurück
Oben