Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Damit beschreibst du perfekt das Verhalten derer, die es seit Wochen nicht müde werden von der Gefährlichkeit des Virus, Erkrankte und Tote abzulenken, immer die gleichen widerlegten VT bringen, weil die Schuld an Merkel, Bill Gates und RKI liegt und im dunklen Raum panisch von Diktatur und Nazi Regime schreien.

Während andere stur, durch stupides wiederholen von Zahlen, Daten und Fakten, versuchen Licht ins Dunkel zu bringen...

:thumbup:
Wobei die Aufklärungsversuche typisch für einen Illuminatenorden wären.Alle Kirchen sind bereits geschlossen.:tuscheln:

Werbung:
ach , dann haben du oder deine Eltern damals also ganz klar mitbekommen was für ein arsch der Adolf war !! Das is ja so leicht und offensichtlich gewesen !
danke mein Sternchen , jetzt hast du mich erhellt ! Ihr ward euch darüber im Klaren aber ihr ward einfach faule und bequeme Socken .....anders kann ich mir die Geschichte ja sonst nicht erklären....

Bei meinen Eltern und mir stellst du echt eine gute Frage. Muss ich jetzt echt mal drüber nachdenken. Waren wir in der Lage, damals ganz klar mit zu bekommen, was für ein Arsxx der Hitler war?

Machtergreifung Hitlers:
Papa: Zwei Jahr alt.
Mama: noch nicht geboren
Ich: noch nicht geboren

Kriegsbeginn:
Papa: Acht Jahre alt.
Mama: Vier Jahre alt
Ich: noch nicht geboren

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke: doch, uns war das trotz unseren jungen Alters und unseres teilweise noch nicht geboren seins bewußt. Wir konnten die Mißstände benennen, ohne die Verfehlungen des letzten Kaisers von Österreich rauszubuddeln. Warum hätten wir das denn auch tun sollen? Wir erkannten ja damals die Mißstände des Hitler, Adolf. Und darüber sprachen wir. Irgendwelche Geschichten über den Kaiser wären da ja nicht hilfreich gewesen.:rolleyes:

Damit beschreibst du perfekt das Verhalten derer, die es seit Wochen nicht müde werden von der Gefährlichkeit des Virus, Erkrankte und Tote abzulenken, immer die gleichen widerlegten VT bringen, weil die Schuld an Merkel, Bill Gates und RKI liegt und im dunklen Raum panisch von Diktatur und Nazi Regime schreien.

Während andere stur, durch stupides wiederholen von Zahlen, Daten und Fakten, versuchen Licht ins Dunkel zu bringen...

:thumbup:

:lachen:

Also an dir könnte ein Propa-Minister noch richtig etwas lernen. Licht ins Dunkel bringen, he he ...

"bitte blenden Sie alles aus, was nicht von offizieller Stelle bestätigt wurde. Denunzieren ist erste Bürgerpflicht, zum Diskreditieren von nicht systemkonformen Experten eignen sich Begriffe wie Verschwörungstheorie, Verschwörungstheoretiker, Schwindler, oder man erklärt sie schlicht für verwirrt. Halten Sie sich strikt an unsere Anweisungen und haben Sie ein achtsames Auge auf Ihre Mitmenschen. Die Masse braucht Führung und darf sich nicht eigenständig informieren. Nur wir wissen, was gut für die Menschen ist. Greifen Sie zu allen Mitteln, die nötig sind, Zucht und geregelte Ordnung walten zu lassen."

Sie machen Ihre Sache sehr gut!

Hier habe ich noch eine weitere Erklärung gefunden, warum die Ozontherapie bei Covid19 so wirksam ist.
Unten ist die Deutschübersetzung:

Zitat:
A Plausible "Penny" Costing Effective Treatment for Corona Virus - Ozone Therapy
Many viruses require reduced sulfhydryl groups for cell fusion and entry. Corona viruses, including SARS-CoV-2 (the cause of the condition now named coronavirus disease 2019 or COVID-19), are rich in cysteine, which residues must be intact for viral activity. Sulfhydryl groups are vulnerable to oxidation. Ozone therapy, a very inexpensive and safe modality may safely exploit this critical vulnerability in many viruses, inclusive of SARS-CoV-2. Quelle

Viele Viren benötigen reduzierte Sulfhydrylgruppen für die Zellfusion und den Eintritt. Corona-Viren, einschließlich SARS-CoV-2 (die Ursache der Erkrankung, die jetzt als Coronavirus-Krankheit 2019 oder COVID-19 bezeichnet wird), sind reich an Cystein, dessen Reste für die Virusaktivität intakt sein müssen. Sulfhydrylgruppen sind anfällig für Oxidation. Die Ozontherapie, eine sehr kostengünstige und sichere Methode, kann diese kritische Sicherheitsanfälligkeit bei vielen Viren, einschließlich SARS-CoV-2, sicher ausnutzen.

Als ob die offiziell genannten Zahlen, Daten und Fakten, wie sie grad genannt werden, nicht genau die Grundlage für kritisches Hinterfragen bieten aktuell. Zumindest für Personen mit einem IQ über 91, also das ist wohl die Voraussetzung sich überhaupt kritisch damit auseinander setzen zu können.

Nur das komplette Ausblenden aller Randinformationen und fraglichen Brüchigkeiten in der Argumentation macht ja erst den obrigkeitstreuen Dummkopf aus.

Anders vermag ich das grad nicht zu beschreiben, tut mir echt leid.

Werbung:
Also doch! Habe gerade entdeckt, dass der Virus auch auf Flächen überlebt!

lange-halten-coronaviren-oberflaechen.png

Zurück
Oben