Tommy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. Mai 2006
- Beiträge
- 25.349
Wenn man dann zu einer Straftat aufruft, dieses öffentlich auf der eigenen Webseite macht, dafür eine Anzeige kassiert und dann eine falsche Verordnung veröffentlicht, was wiederum eine Straftat darstellen kann und dann zur guter Letzt vor ein Auto läuft , es auf offener Straße anhält und verlangt, dass die Insassen die Polizei anrufen, weil man sich von 2 Killern verfolgt fühlt...
DAS sendet keine guten Signale.
Das sendet vor allem das Signal, dass die gute Frau gehörig einen an der Waffel hat.
----------
Bahner war in den vergangenen Tagen mit einem Aufruf zu bundesweiten Demonstrationen und einem Eilantrag für die Aufhebung aller Corona-Schutzmaßnahmen bekannt geworden. Das Bundesverfassungsgericht hatte den Antrag aus diversen Gründen für unzulässig erklärt.
Bahner hatte daraufhin geschrieben, es sei ihr "leider nicht gelungen, (...) die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland (...) vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtendsten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat." Sie erließ auch eine "Corona-Auferstehungs-Verordnung“, mit der sie Theater, Kinos, Saunen, Kirchen und Bordelle wieder für geöffnet erklärte.
https://www.t-online.de/nachrichten...waeltin-beate-bahner-in-die-psychiatrie-.html
------------