Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Morgen öffnen die ersten Geschäfte, zuerst nur die kleinen, danach auch die großen. Hoffen wir, daß die Erkrankungszahlen dadurch nicht nach oben gehen. Wenn es mit Mundschutz funktioniert, ist vielleicht ein halbwegs normales Leben wieder möglich, bis es einen Impfstoff gibt, ich hoffe es sehr.

Sorgen mach ich mir wegen den USA, für die dürfte es tatsächlich eine Apokalypse werden. :(

Noch ergänzend zu meinen obigen Links. Ich bin gerade über ein Video gestolpert, das ich noch nicht kannte. Man habe im Hinterkopf, dass u.a. Bill Gates derzeit intensiv damit beschäftigt ist, mit seiner Stiftung einen Impfstoff gegen Corona zu finden.

Ab Minute 1:16

Werdet ihr euch gegen Corona impfen lassen...?

Edit: Da vermutlich wieder die wenigsten dieses kurze Video schauen werden: Bill Gates spricht davon, dass Impfung helfen kann, die Bevölkerungsdichte zu reduzieren. Also habe er sich 2001 direkt daran gemacht, das "Gesundheitssystem zu fördern". Sein O-Ton im Video.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit diesem Thema nichts zu tun, er hat @Joey schon öfter verfolgt, der Grund ist, daß Joey viel weiß und ein Sternzeichen hat, was @David Cohen nicht mag. Vor allem geht es um das Sternzeichen.

Wie bescheuert ist das denn?!? Das fällt in die gleiche dämliche Kategorie, wie wenn jemand eine andere Person wegen seiner Herkunft, Hautfarbe, Nationalität oder Religionszugehörigkeit ablehnt!
d060.gif

Werbung:
Zurück
Oben