Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Darf ich Dir einen gut gemeinten Rat geben oder zwei?

1. Wenn du es im realen Leben genießt einer Wand stundenlang und immer und immer und immer wieder etwas zu erklären, dann mach Dir die Freude und erkläre hier zum hundertunddrölfzten Mal das, was die WandUser schon hundertunddrölf mal gelesen haben.

2. Wenn Du dich jedoch im realen Leben vorzugsweise nicht mit Wänden unterhälst sondern mit Gesprächspartnern, die einen weiterführenden Dialog bevorzugen, dann spare Dir hier Deine Mühe.

Nur ein Ratschlag von mir.:D

Das waren jetzt auch meine letzten Beiträge dieser Art, ich bin da ja geduldig und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch noch verstanden wird. Aber wie gesagt, ich werde mich nicht mehr wiederholen.

Von daher, ab jetzt nach mir die Sint......
n028.GIF

:ROFLMAO:

Werbung:
Ich meinte eigentlich nur, dass es normal ist, und auch der Natur entspricht, wenn ein Mensch sein Leben beschützt.:)
Wenn er dabei Krankheit, Sterben und Tod nicht ausblendet - hevorragend! Und wenn er sich nicht als Herrscher über die Natur, sondern als eníngebettet in dieselbe versteht (was nicht immer freundlich und sanft erscheinen muss) - noch besser :-)

Mit Verlaub, aber der lange Fadenverlauf und so einige Statements lassen ein Gefühl entstehen, wie es sein mag, mit Paranoikern im Fahrstuhl eingeschlossen zu sein, was bitte verhindert werden möge.

Ja, es ist eine besondere Situation. Ja, das Virus ist offenbar hochansteckend. Ja, wir haben keinen Impfstoff. Ja, wir haben auch keine Medikamente aktuell.

Und nein, die Menschheit wird nicht dahingerafft werden.

Hast Du im gesamten Verlauf auch nur eine Person gesehen, die glaubt die Menschheit würde dahingerafft werden? Was ist der paranoideste Beitrag der Dir hier unterkam?

In diesem Artikel gibt es eine Auflistung verschiedener Verschwörungstheorien.
Von Bleichmitteln, Zwiebeln, Zauberzahlen über 5G Masten und NWO
zu Nostradamus und Madonna, alles dabei. Obwohl alles nicht, hier im Forum gibt’s auch noch die eine oder andere Theorie die im Artikel nicht erwähnt wird. Aber vielleicht gibt’s ja bald eine Fortsetzung.

https://amp.tagesspiegel.de/verschw...ie-toedlichen-und-die-saudummen/25716306.html

Danke; ich habe die Sendung (noch) nicht gesehen.

Hat Lauterbach die Problematik mit der Reproduktionsrate erklärt? Dann wäre die Sendung tatsächlich ausgewogener, als ich in meinem Vorurteil dachte.

Sie es dir einfach an. Ich habe jetzt nicht anderes gefunden es ist jedoch die Sendung.

So eine Sendung ist viel zu kurz um ein Thema ausführlich zu behandeln. für mich sieht es nicht gut aus.

zu Nostradamus und Madonna, alles dabei. Obwohl alles nicht, hier im Forum gibt’s auch noch die eine oder andere Theorie die im Artikel nicht erwähnt wird. Aber vielleicht gibt’s ja bald eine Fortsetzung.

https://amp.tagesspiegel.de/verschw...ie-toedlichen-und-die-saudummen/25716306.html
Habe gerade einen Artikel gelesen, da ist Bleichmittel, Zwiebeln usw. angesprochen. Auf welche Ideen manche Leute kommen.

Es gibt ja einen User hier der an so was glaubt. Er sagt ja auch den Corona gibt es nicht.

Bleibt alle gesund.

Werbung:

Die sind alle ziemlich spektakuär-bescheuert was für Medien üblich ist, also dass sie auf Freak-Theorien fokussieren. Was ich mich frage, sozusagen als eine Art intellektuelles Gedankenspiel: Gibt es eine Theorie, die in sich konsistent und nicht komplett abgedreht ist? Es ist natürlich sehr subjektiv was der einzelne als abgedreht empfindet. Ich z.B. finde die offizielle Version zu 9/11 als vollkommen abgedreht und glaube die nicht, ein paar andere Theorien halte ich für wahrscheinlicher - die gemeinhin als VT gelten.

Aber es gibt Verschwörungstheorien die mit offiziellen Theorien mehr als mithalten können. In diesem Fall ist mir keine einzige untergekommen, und alle die tendenziell an eine glauben, können bedeutende Fragen nicht beantworten.

Zurück
Oben