L
lumen
Guest
Nein...wir triagieren erst mal alle...Sind ja alles Coronarisiko Patienten, sind vielleicht auf anderen Stationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...wir triagieren erst mal alle...Sind ja alles Coronarisiko Patienten, sind vielleicht auf anderen Stationen.
ist notaufnahme bei euch echt durchgehend überfüllt sonst?Ich frage mich weshalb sie sonst kommen, wenn es nicht akut gefährlich ist. Da sieht man wie viel uns als bequeme Hausarztpraxis missbrauchen....
Ich hoffe, dass die Leute trotzdem kommen die Krankenhausbehandlung dringend benötigen....es ist im Moment nicht gefährlicher als sonst....
Aber erst seit letzter Woche gehen die Zahlen signifikant zurück, weil wir sehr diszipliniert waren.Welche erste Welle?
Ich dachte die Infektionen gehen in Österreich zurück?
Ja, stimmt schon...dochwir übernehmen ja die Notaufnahme nur am Wochenende und nachts... zusätzlich zu den Patienten die wir auf intensiv haben.....meist viel zu viel ambulante Patienten da es ein System gibt wo sie den KV Arzt anrufen könnten.....auf Nachfrage..".hab ich noch nie davon gehört. "ist notaufnahme bei euch echt durchgehend überfüllt sonst?
Persönlich kenne ich das Abends oder am Wochenende dann wenn Praxen zu sind.
Heute ist erst der 6. April und wir haben schon über 20 Grad. Wer auch immer die Corona-Pandemie überlebt, den wird die Juli-Hitze dahinraffen.![]()
Frankreich und Kanada hat ebenfalls nur fantasiert, schon klar. Das es eine deutsche Firma war macht es noch dreister. Ich traue als Quelle weniger der BILD als der FAZ....und schon gar nicht der amerikanischen Regierung. Die Amis haben schon so manches dementiert und immer ne „alternative Wahrheit“ im Angebot.
.....ich jedenfalls muss mich oft sehr beherrschen....wenn jemand morgens um drei kommt...ich habe schon seit vier Tagen bauchweh ....
Doch. Ungefähr 1590 zu viel.00´186 infizierte - 1590 tote und 35`855 wieder genesene, das sind nicht viele verstorbene
Ja, das alles....und .Bindehautentzündung.....So lange sie nicht ankommen mit "meine Tochter hat Ball gespielt und nun tut der Ringfinger weh, wenn sie ihn so beugt" (macht eine sehr unnatürliche Bewegung vor) und die Tochter neben der besorgten Mama mit den Augen rollt, sind die Bauchschmerzen noch zu ertragen.^^