Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vielleicht können die Modedesigner bei uns noch nachsteuern, die Frühlingskollektion ist ja im Arsch. Ich freue mich auf den ersten verschleierten AfD ´ler, der von mir und meinem Kampfhund aufs Maul bekommt, weil er so unchristlich aussieht:banane:

Ich hatte schon überlegt, ob ich einfach eine Papiertüte mit Löchern für die Augen versehe und die ggf. trage.
Auch so ein sauberer Leineneinkaufsbeutel mit Augenschlitzen kann recht kleidsam aussehen und seinen Zweck erfüllen.
Aber das sieht dann doch eher nach KKK aus und ich mag kein shithead in white sheets sein.

Gruß

Luca

Werbung:
Ich habe bei einem Lungensport noch nie Gerätschaften gesehen.

sämtliche Gerätschaften zB um den schleim zu lösen, abhusten zu können,
das geht vom Trampolin bis zur Sprossenwand usw.
und ich meine nicht den Lungensport , sondern atemtherapie die bei vielen Lungenerkrankungen verschrieben wird und mit Hilfe eines Therapeuthen jede Woche entweder einmal oder sogar zweimal angeordnet werden können.
Hier hat doch der Therapeut die aufgabe zu schauen wo es verschleimt ist, es versuchen zu lösen und dementsprechend aktivierend dann einzuwirken.

Hast du eine Patienten Verfügung?
Ich bin bislang am bürokratischen Aufwand gescheitert.
Zuerst ärztliche Beratung und dann Notar, beides entsprechen kostenpflichtig.
Und dann auch noch begrenzte Wirkungsdauer.
Begrenzte Wirkdauer? Gilt nur, solange man gesund ist, was? :D
Früher hat sowas 80/90€ beim Notar gekostet. Vor 20 Jahren war’s in der Praxis nicht immer funktional. Mal waren die Unterlagen nicht da, mal nicht vom Notar bestätigt, mal der Text juristisch nicht korrekt. Dann handelte der Arzt wie üblich.

Oder einer kleinen Wunde, spätestens, wenn diese "behandelt" wurde stieg die Wahrscheinlichkeit rasant.
Beispielsweise Schwalbenkot sollte bei kleinen Wunden und auch bei Lepra helfen ...

Die aus heutiger Sicht absurd erscheinende Säftegläubigkeit erklärt zum Beispiel, wie Äbtissin Hildegard von Bingen um 1150 auf die verwegene Idee kommen konnte, ein tödliches Leiden wie die Lepra mit einer Mixtur aus Schwalbenkot und Klettenkraut kurieren zu wollen.
https://www.spiegel.de/spiegelgesch...eten-die-aerzte-ihren-patienten-a-913943.html
Ich weiß, du magst keine Videos, dennoch hier möchte ich mal auf eines verweisen, da ich gerade keinen Artikel zur Hand habe, auf den ich hier verweisen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon überlegt, ob ich einfach eine Papiertüte mit Löchern für die Augen versehe und die ggf. trage.
Auch so ein sauberer Leineneinkaufsbeutel mit Augenschlitzen kann recht kleidsam aussehen und seinen Zweck erfüllen.
Aber das sieht dann doch eher nach KKK aus und ich mag kein shithead in white sheets sein.

Gruß

Luca
Ein Taucheranzug inkl. Sauerstoffflaschen wäre politisch korrekt und wirklich save (y)

Werbung:
Zurück
Oben