SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie funktioniert ......Haha* echt? Ich habe das für einen Scherz gehalten. Das ist doch eine ganz, ganz alte Methode. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das überhaupt noch wer auf dem Schirm hatte.
Bei uns gibts ab Mittwoch Maskenpflicht beim Einkaufen, hat der BK gerade in einer Pressekonferenz gesagt.Gibt es bei Dir keine Vorsichtsmaßnahmen bei den Supermärkten? Wenn ich in meinem Ort in den Supermarkt gehen möchte, muss ich mit einem Einkaufswagen rein, auch wenn ich nur eine Kleinigkeit kaufen will und es stehen auch nur eine bestimmte Anzahl an Einkaufswagen da, so dass vom Aufpasser vor der Tür keiner mehr in den Supermarkt gelassen wird, sollten alle Wagen in Gebrauch sein. Und durch die Einkaufswagen hält man schon automatisch etwas Abstand zum Nächsten. Desinfektionsmittel und Tücher für die Hände und für die Griffe der Wagen ist auch am Eingang.
Bei uns gibts ab Mittwoch Maskenpflicht beim Einkaufen, hat der BK gerade in einer Pressekonferenz gesagt.
Die werden von den Supermärkten verteilt und ohne darf man das Geschäft nicht mehr betreten.
Sobald genügend Masken zur Verfügung stehen, gilt die Maskenpflicht dann überall und für alle.
Jo. Und online bestellen kann man für die nächsten 2 Wochen bei BILLA und SPAR wohl eher vergessen. Habs testen wollen.Bei uns gibts ab Mittwoch Maskenpflicht beim Einkaufen, hat der BK gerade in einer Pressekonferenz gesagt.
Die werden von den Supermärkten verteilt und ohne darf man das Geschäft nicht mehr betreten.
Sobald genügend Masken zur Verfügung stehen, gilt die Maskenpflicht dann überall und für alle.
Aber die Maske berührt doch eher Kinn und Nase?Ich vertrage nix am Hals und fange dann an zu würgen.
Muss dann wohl doch das "Westerntuch" umbinden, falls die bei uns auch auf die Idee kommen.
Gruß
Luca
Face Shield - vermutlich werde ich mich darauf konzentrieren, scheint mir auf längere Sicht das Günstigest (finanziell gesehen) - und man kann frei atmen ...
https://www.nbg.tech/nbg-dimensions/
Ich vertrage nix am Hals und fange dann an zu würgen.