Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wo bewegt sich die Wissenschaft bitte ohne Herz, Menschlichkeit und Ethik? Die ganze Zeit bemühen sich die Wissenschaftler, die Pandemie einzudämmen, damit die Erkrankten und Toten von Corona nicht mehrere Millionen Leute betreffen! Ich finde schon, dass da eine Menge Herz, Menschlichkeit und Ethik dabei ist!

schön ...aber da kennst Du die Wissenschaftler nur vereinzelt...ich vermutlich auch, aber vor allem die Leidenschaftlichen sind bei mir darunter...:D
die Antworten auf Fragen zu erforschen bewegt die Wissenschaft, vor allem ...und das finde ich gar nicht so übel, aber ich täte da nicht soviel hineininterpretieren...
Forschungsdrang ist nämlich auch eine Sucht...ich weiß es :ROFLMAO:
 
Vielen vielen Dank für Deine Worte, magdalena!! Genauso habe ich es gemeint.

Ich sehe das Ganze als eine Verletzung der Menschenrechte.
Es darf Keiner zurückgelassen werden. Weder die Gesunden, noch die Kranken. Jedoch mit diesen Maßnahmen isolieren wir gerade auch die Risikogruppe.
DAS nennen wir solidarisch?!o_O Dass wir die Kranken und Schwachen in Isolation schicken und ihnen soziale Kontakte untersagen. Wollen nicht gerade diese Menschen (es gibt bestimmt Ausnahmen), von ihren Liebsten berührt werden, Augenkontakt haben, Blumen und Geschenke bekommen, tröstende und motivierende Worte hören.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen einsam und isoliert gestorben sind, weil sie den hoch ansteckenden Corona-Virus hatten. Und zu Begräbnissen, um die Hinterbliebenen mit Augenkontakt und Umarmungen zu trösten, darf man auch nicht gehen. Das soll solidarisch sein?

Die Risikogruppe hat das Recht selbst zu entscheiden, was für sie richtig ist. Wenn sie sich isolieren möchten, dann sollen sie bei dieser Entscheidung jedewede Unterstützung bekommen.
Wenn jedoch der Staat kein Geld mehr hat, weil er die Wirtschaft zugrunde gerichtet hat, welche Unterstützung kann er dann noch bieten?

Auch wenn der Mensch gezeigt hat, dass er grausam sein kann, glaube ich fest daran, dass er intelligent ist und es sehr wohl schaffen kann mit Aufklärung, mit zur Verfügung stehendem Wissen und Aufrichtigkeit, verantwortungsvoll zu handeln.
Ich denke, dass es endlich an der Zeit ist Ethik von klein auf zu lehren.

Nochmals vielen Dank @magdalena !:)
Ich danke dir liebe @Tacita .:)
In diesen Tagen macht es mich ganz besonders froh, wenn ich Menschen mit meinen Gedanken und Worten erreichen und berühren kann!!!!
 
Sie wurden vor über 17 (!) Tagen aufgefordert.
Nicht zu vergessen, dass ein Großteil der Patienten die künstlich beatmet wurden, wahrscheinlich dadurch Folgeschäden bekommen werden und auch weiterhin im KH liegen müssen. Ist ja nicht so, dass die den Tubus ziehen und alle gehen fröhlich nach Hause. Da wird mit Überdruck Luft in die beschädigte Lunge gepresst, da kann alles passieren.
 
Dass Leute nicht mehr behandelt werden können, wegen irgend welcher Idioten, entspricht in D nirgendwo den Tatsachen. Es ist unterste Schublade, so etwas zu inszenieren.
Es kann gut sein, dass ich das nicht vergesse. Habe screenshot gemacht.

aber sie hat doch recht,
wenn Beatmungsgeräte fehlen oder von Infizierten genutzt sind, dann hast du Pech wenn du es im Notfall brauchst.
und deswegen kann man durchaus wütend sein, die jetzt immer noch Parties feiern, die nicht auf die Schutzmaßnahmen achten usw. und damit die Gefahr von Ansteckung vergrößern.
Gerade dieser Samstag war ein Tag, wo man sehen konnte, wieviele sich wirklich an die Regeln halten,
die Polizei hatte überdimensional zutun.
 
Beweise mir, dass diese planbare Verschiebung mit den Idioten zusammen hängt.
Ich finde es eine Frechheit, junge Leute und / oder Kinder so zu bezeichnen!
Es liegt einzig an dem Virus, menno aber auch. Man will sich Kapazitäten frei halten. Daran ist niemand Schuld. Und selbstverständlich ist das notiert, verlass dich darauf.

In Wien laufen Idioten herum und gehen extra nah an Leute ran und husten sie zum Spaß an, mein Bruder, der in Wien wohnt, hat es erzählt. Kannst Dir ja mal ausrechnen, wie sich das verbreitet, wenn welche von denen Corona haben. :rolleyes:
 
Wo bewegt sich die Wissenschaft bitte ohne Herz, Menschlichkeit und Ethik? Die ganze Zeit bemühen sich die Wissenschaftler, die Pandemie einzudämmen, damit die Erkrankten und Toten von Corona nicht mehrere Millionen Leute betreffen! Ich finde schon, dass da eine Menge Herz, Menschlichkeit und Ethik dabei ist!

(y)(y)(y)
 
Werbung:
Das mag sein.........wenn im Wesen jedoch alles eins ist und nichts aus sich selbst heraus existiert, wie und woher kann dann so ein Gedanke des Viruses den Empfänger erreichen?
Wie und warum sollen der Empfänger, der Virus.............oder andere Gedanken sich gegenseitig erreichen, wenn nicht aus der selben Quelle heraus, woraus sie alle zusammen entspringen?

Stelle dir einen aufgespannten Schirm vor:
So ein Schirm ist wie ein Koordinatenkreuz, dessen Schenkel und Schirm aus dem Nullpunkt heraus eine Raum-Zeit aufspannen. Sie quellen alle aus dem Nullpunkt heraus. Aber warum auf solch schmerzhafte Art des Opfer-Täter-Spiels, wie Corona und seine Opfer?
Was können Schenkel und Schirm dafür, wenn die Quelle sie so hervor bringt?
Ein Gedanke kann sich selbst nicht erschaffen.

Was können die Beweggründe der Quelle (Nullpunkt) sein, einen solchen Schirm aufzuspannen?
Es gibt keine. Das Leben ist sinnlos. Das kann deprimierend sein, oder aber sehr befreiend. Du kannst je nach Empfangsleistung das Sinnstiftende nach und nach zurückfahren oder alternative Sprüche verwenden, wie das Gott mit sich selbst spielt. Aber jetzt wird’s zu arg OT.
 
Zurück
Oben