Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein, er hat sich vor einen Zug geworden. Jedoch nicht aus dem Grund was du angibst. Sondern er soll Krebst gehabt haben, ist das so schwer zu verstehen?

Er hat auch einen Verein gegründet irgend etwas mit Krebst. Doch, dass ist OT hier.

aber er hat den Verein *mitgegründet* vor 10 Jahren ,

zeig nur mal irgendwelchen link wo steht das er krebs hatte.

Werbung:
Was ich meinte - auf ihn bezogen, ist eine (Krebs)Erkrankung für mich ein nachvolziehbarerer Grund als die Coronakrise.

habe es so auch verstanden, kann es auch nachvollziehen
habe Zusammenbruch eines Staates bereits hinter mir,
da ist jetzt das zweite mal, wobei ich denke, dass diesmal
es zwar schlimm wird, aber bestehen bleibt

wenn auch nicht alles

wir bekommen jetzt wirklich eine neue Realität
und nicht angeblich​

Was auch immer der Grund war, wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren.
Das die jetzige Situation mit Corona dazu beigetragen hat, dass er sich das Leben nahm, das glaube ich sehr wohl.

Eigentlich traurig, das auf diese Meldung hier grade 2 post´s kamen, die das bedauert haben :(, zeigt von großer Empathie.
Wichtig ist nur, seine eigene Meinung zur Coronakrise immer und immer wieder kund zu tun.
Naja da jemand aus welchen Gründen auch immer den Freitod gewählt, aber wie hätte man diesen Menschen schützen können die Krise ist nun mal da, wir können sie nicht wegzaubern und auch an den möglichen folgen nichts ändern.

Wir wissen nicht was bei diesem Menschen der Ursprung war man könnte viel spekulieren ich lasse das an dieser Stelle ...
mir tut am meisten seine Familie leid die zu all dem jetzt auch noch mit trauer zurecht kommen muss, die in ssolchen Fällen tiefgründiger ist und schwerer zu verarbeiten und die Vorwürfe die sich die Familie nun machen wird könnten lebenslang anhalten.

Weißt du meine Gedanken sind auch sehr stark bei der Familie in New York die um ihr Baby weint, welches verstorben ist und jüngster Corona-tot der nun zu beklagen ist.

Werbung:
Zurück
Oben