Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
http://keinraumfuerhetze.blogsport....uftritt-von-traugott-ickeroth-in-heuchelheim/

kh99gs8.png
Ja, der ist so weit rechts. Einen Schritt weiter und er fällt von der Erde - die ja auch eine Scheibe ist!

Aber von der Durchseuchung und wie weit die fortgeschritten ist, weiss man bisher wirklich noch zu wenig.
Natürlich sind die Maßnahmen notwendig und richtig. Und von mir aus können auch gern alle Zuwiderhandlungen streng geahndet werden! Gesundheit geht vor, für mich jedenfalls. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich links, rechts, mittig oder sonst was bin.

An alle
Was ich gerade erlebte, hat mich erschreckt. Habe gerade frisches Obst und Gemüse geholt. An der Kasse vor mir war eine Mutter mit ihrem Kind. Die Verkäuferin sagte, Kinder dürfen hier eigentlich nicht rein. Die Mutter solle das nächste Mal alleine kommen. Aber in was für einen Ton...!
Ich wollte erst was dazu sagen, aber liess es.
Seit wann ist das eigentlich so? Dürfen Kinder nicht mehr in Lebensmittelläden?

An alle
Was ich gerade erlebte, hat mich erschreckt. Habe gerade frisches Obst und Gemüse geholt. An der Kasse vor mir war eine Mutter mit ihrem Kind. Die Verkäuferin sagte, Kinder dürfen hier eigentlich nicht rein. Die Mutter solle das nächste Mal alleine kommen. Aber in was für einen Ton...!
Ich wollte erst was dazu sagen, aber liess es.
Seit wann ist das eigentlich so? Dürfen Kinder nicht mehr in Lebensmittelläden?
:eek::confused:
Ich würde diesen Laden versuchen zu meiden, wenn es geht, obwohl ich selbst kein Kind habe.

Die Vögel singen und die Sonne lacht , nein sie lacht nicht, sie lacht uns aus.
Denn der Gang vor die Tür muss geornet sein, schön weit Abstand halten und seines Weges gehen,
gerade zum Einkaufen, die Kinder haben Mittagswünsche und die Milch ist alle.

Bein Laden gekommen und da heißt es warten draußen in der Schlange bis der Türsteher einem erlaubt den Laden zu betreten und man begrüßt wird von Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhen und diesem Schild welches unmissverständlich darauf Hinweist sich zu beeilen da draußen noch viele andere warten :)
Ja die Regale sind vielfach leer, aber man bekommt noch was man möchte oder eine Alternative.

und auf dem kurzem Weg daheim, kommt auch schon die Polizei,die im Schneckentempo und mit geöffnet Fenstern die Straße lang fährt und jeden anschaut und zählt wie viele da den nebeneinander daher gehen und plötzlich fühlt man sich in einem Film versetzt der vor über 30 Jahren spielte...ein seltsames Gefühl, aber kein negatives, denn die Sonne lacht und die Vögel singen.

Was ich bei der ganzen Corona-Sache seltsam finde ist, dass es außerhalb Chinas mehr tote gibt, als in China selbst. Man sagt, in Wuhan sei die Lage inzwischen unter Kontrolle und seit Tagen gebe es keine neuen Infizierte. Aber gab es denn kein Verkehr innerhalb Chinas, so dass das Virus in weitere Kantone gelangt ist?

Werbung:
Zurück
Oben