PinkAscet
Sehr aktives Mitglied
neues Luxusgut, da beides im Moment super knapp ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neues Luxusgut, da beides im Moment super knapp ist.
Ach komm, du bist doch dann einr der ersten, die sich impfen lassenvernunft ist eben nicht des menschen ziel.
emotionen sind es.
und in diesen zeiten wandelt sich das dauer-phlegma in die direkte todesfurcht.
da glaubt man gerne, dass der große meister uns schützen möchte.
und... tapp, tapp, tapp... oh, ein impfstoff ist schon entwickelt.
das weiß nur keiner.
schüren wir noch ein wenig mehr das feuer der ängstlichen, lassen sie an den leeren regalen ihre testamente verfassen und horchen der stimmen, die nur das beste wollen.
und damit verkauft sich die ampulle noch besser als hormone für die billigfleischindustrie.
wenn dieser lang geplante schachzug mal kein kluger war.
Angst schwächt das Immunsystem. Wenn wer Angst verspürt, sollte er, wie du schreibst, die Nähe andere Menschen im Netz suchen.
Wenn das nicht gegeben ist, dann würde ich in der Zeit zu Komödien raten: Filme, Witze, Romane.......etc.
Es ist gut, wenn man füreinander da ist.....auch wenn es nur im Netz ist.![]()
Habe auf Seite 642 erklärt, wieso ich vom Verantwortungsbewusstsein nicht aller Ärzte überzeugt bin.??? Die erleben jeden Tag, welche Gefahr ihnen allen droht. Im Unterschied zu mir dürfen sie aber nicht in Quarantäne. Sie und die Pfleger müssen da durch. Die arbeiten alle weit über ihre Grenzen hinaus.
Praxen werden geschlossen, eben weil die Ärzte Angst haben.
Das man massenhaft Menschen anstecken kann, weil man sich für gesund hält.https://www.focus.de/gesundheit/fre...at-dringenden-appell-an-alle_id_11777551.html
Was wollte der Professor jetzt damit sagen? Also ... die Zahl er Erkrankten hinkt zwei Wochen der Zahl der Infizierten hinterher... und das bedeutet?
Bin heute ganz normal einkaufen gefahren. War sehr wenig los. Meine Tasche war noch nie so voll und schleppte 25kg zum Auto. Die Kassierin versuchte ihren düsteren Gesichtsausdruck zu überspielen.
Nun ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen, daß ein Supermarkt endlich fast nur mir gehört, um mich herum Ruhe und friedliche Atmosphäre. Ein richtiges Wellness Einkaufen. Achja, und die Menschen nehmen Abstand , wenn ich huste. Das ist wahre Macht.
Ok - hatte den Post wieder vergessen gehabt. Verstehe Dich jetzt besserHabe auf Seite 642 erklärt, wieso ich vom Verantwortungsbewusstsein nicht aller Ärzte überzeugt bin.
Aber schön, dass du nur verantwortungsvolle kennst.
Aber ok, ich habe verallgemeinert.
Das ist nicht in Ordnung.
Hast du Angst um mich ?Finde ich gut, dass du für dich gesorgt hast, schön zu wissen.![]()