T
ThePassenger
Guest
Ein paar wichtige Mullahs im Iran hätte das Virus auch ruhig infizieren können....![]()
Was sind Mullahs? Ich habe das Wort noch nie gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar wichtige Mullahs im Iran hätte das Virus auch ruhig infizieren können....![]()
Habe Post und diversen Zustellfirmen Hinterlegungs Erlaubnis erteilt.
Das Dumme ist nur, dass sie nicht mal klingeln und ich immer wieder nachschauen gehen muss ob’s Packerl schon da ist.
Praxen werden geschlossen,weil sie keine Schutzmittel mehr haben??? Die erleben jeden Tag, welche Gefahr ihnen allen droht. Im Unterschied zu mir dürfen sie aber nicht in Quarantäne. Sie und die Pfleger müssen da durch. Die arbeiten alle weit über ihre Grenzen hinaus.
Praxen werden geschlossen, eben weil die Ärzte Angst haben.
Das sind die GeistlichenWas sind Mullahs? Ich habe das Wort noch nie gehört.
Der größte Teil der Infizierten hatte sozusagen noch gar nicht die Zeit sehr schwere Symptome zu entwickeln.
gegen Iran verhängten Sanktionen ein Verbrechen sind
Ist absolut nicht niedrig in Verbindung mit der Wahrscheinlichkeit, dass 70% der Bevölkerung möglicherweise erkranken (bis Herdenimmunität existiert) und dabei das Gesundheitssystem kollabieren lassen, was die Letalität auch zusätzlich nochmal klar erhöht, denn künstliche Beatmung, oder Sauerstoffzugabe ist nicht selten notwendig.
Selbst wenn wir von "nur" 3% Letalität im katastrophalen Fall ausgehen, und das halte ich eher für konservativ, wären das 1,7 Millionen Tote nur in Deutschland durch das Virus. Sterben 1,7 Millionen in Deutschland pro Jahr an Hunger oder im Straßenverkehr? Sicher nicht.
Ja, es wird keine fundamentalen Versorgungsengpässe in Bezug auf Nahrung geben. Einziger Sinn wäre es, dass man mit gefüllten Kühlschränken die schlimmste Phase zuhause aussitzen könnte.
P.S: Ein extrem überwältigtes Gesundheitssystem wird auch dazu führen, dass zusätzliche Personen sterben, die ein anderes medizinisches Problem hatten.