Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hier mal Portugal

In Portugal gibt es 448 bestätigte Fälle von Coronavirus. "Wir befinden uns in der Phase der Beschleunigung der Ansteckung", sagt die Regierung

"Wir sind jetzt im Krieg" aeusserte sich unsere Gesundheitsministerin und gab den 1 Toten bekannt:

Marta Temido verglich den Moment in Portugal heute mit "einem Krieg" und betonte, dass es in einem Krieg notwendig ist, "Disziplin zu haben". "Wir sind, wie viele gesagt haben, in einer Zeit, die wie ein Krieg ist."

Ich trank heute meinen letzten Kaffe auswaerts, wo die Anzahl der Tische von 18 auf 7 reduziert sind. Es kommen kaum Leute., trotz Sicherheitsabstand.

Im Supermarkt Desinfektionsmittel am Eingang im Spender an der Wand. Aldi verschieden Regale leeren sich, aber durch die Angst-Hamsterkaeufe hervorgerufen.... wird sich bald erneut fuellen.

Wir haben inzwischen 31 Faelle an der Algarve.

Wir gehen spazieren, chanten, meditieren und trinken Kaffe zu Hause. Haben mit meiner Tochter Whats App gemacht und uns unterhalten. Sie wohnt in Rotenburg, wollen im Mai umziehen in ihr neues Haus, das nun mit 1 ½ Jahren Verspaetung endlich fertig ist...

Jetzt weiss ich auch warum die Reise mit meinen Toechtern letztes Jahr so wichtig war: DER WEIHRAUCH. Ich kaufte ein Kilo vom weissen Weihrauch, die beste Qualitaet ueberhaupt. Den trinke ich jetzt. Machen die Omanis alle, dort sind seit Wochen 22 Faelle und nicht gestiegen. Etwas Weihrauch in Glas Wasser ueber Nacht einweichen und dann trinken.

Country.............Faelle.........Aktive Faelle........

Oman 24........... 12 ............ 12 ........ ....................

https://en.wikipedia.org/wiki/2020_coronavirus_pandemic_in_Oman

Es wird nicht nur am Weihrauch liegen, sondern an den sofortigen sehr verschaeften Regulierungen des Sultans: Einreisestopp von Fluegen, keine Kreuzschiffe mehr zu Besuch, keine grossen Hochzeitsfeiern etc...
Gute Idee, mit dem Weihrauch. (y)
Wieviel ist etwas, Teelöffel oder Prise?
Also kalt trinken?!

Krass, habs eben gelesen. Gibt wohl immer noch genug Leute, die den ernst der Lage nicht erkennen (wollen).

Wobei man das:
Coronavirus: Liebe Rheinländer, hört auf die Politiker!
beim besten Willen von niemandem mehr erwarten kann :D:whistle:

Das ist aber auch gar nicht nötig, wenn man sich informiert und gesunden Menschenverstand besitzt.

Und genau wegen solche Egoisten gibt's bald die Ausgangssperre.

Ich bleibe zu Hause und gehe erst raus wenn ich einkaufen muss.

Papier kann die Haut nicht säubern,

ich überlege schon, dass vielleicht viele heimlich Muslime geworden sind
und sich 5x am Tag den Hintern abspülen und, um die Tradition einzuhalten dann mit
Klopapier gründlich abtrocknen...

meins ironisch, wäre zumindest bei den Mengen eine halbwegs logische Erklärung

Werbung:
Jaja, aber danach warten noch einige Bardozustände auf Dich. Verschiedene Religionen gehen von 40 bis 49 Tage aus. Ganz unwissenschaftlich, wenn ich das als Eso mal schreiben darf:cautious:

Keiner war dort und kam zurueck um zu berichten
Drohung der Priester, zieht bei mir nicht:cool:

Zurück
Oben