Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
So und jetzt wieder was positives darüber wie schnell man doch Lösungen findet ,wenn es wirklich nötig ist.

Ab Morgen geht der Unterricht für meine Kinder wieder los, in der Grundschule gibts Wochenaufgaben über eine Plattform die unser Bundesland schnell ins Leben gerufen hat.
Und die Schule der Älteren ist ab Morgen Digitalisiert innerhalb von 48h, Aufgaben werden besprochen über Chat, müssen erledigt werden und der Lehrer wird diese Bewerten...täglicher Unterricht von Montag bis Freitag.
Naja war wohl nur möglich da die Kids in der Schule viel mit Medien arbeiten und persönliche Zugangsdaten zum Schulprogramm haben.

Ich begreife es auch nicht, wieso ausgerechnet das Klopapier so eine Wichtigkeit hat! *kopfschüttel*:rolleyes:
Ich schaue lieber, dass ich genug gesunde Lebensmittel im Haus hab.
Genau!. Meine ich auch. Ist wichtiger. Ex DDR Menschen haben sich damals mit Lappen, Wasser und Seife beholfen, das geht ganz gut - zu Hause zumindest.

Manche Muslimen waschen sich eh mehrmals am Tag wegen ihrer Beterei gegen Mekka.
Mir hat mal ein Muslime gesagt: "Papier kann die Haut nicht säubern, nur Wasser und Seife! - mit Papier kannst du nicht richtig den Dreck von der Haut machen/wegbekommen".

Also was soll die Streiterei und jetzige Hamsterkäufe beim Klopapier?

Es geht auch mit Wasser und Seife, am besten KERNSEIFE.

Werbung:
So und jetzt wieder was positives darüber wie schnell man doch Lösungen findet ,wenn es wirklich nötig ist.

Ab Morgen geht der Unterricht für meine Kinder wieder los, in der Grundschule gibts Wochenaufgaben über eine Plattform die unser Bundesland schnell ins Leben gerufen hat.
Und die Schule der Älteren ist ab Morgen Digitalisiert innerhalb von 48h, Aufgaben werden besprochen über Chat, müssen erledigt werden und der Lehrer wird diese Bewerten...täglicher Unterricht von Montag bis Freitag.
Naja war wohl nur möglich da die Kids in der Schule viel mit Medien arbeiten und persönliche Zugangsdaten zum Schulprogramm haben.
irgendwie scheint DE österreich um ein paar tage hinter her zuhinken.

Zurück
Oben