Tesouro
Sehr aktives Mitglied
tüpisch Westeuropäer, schaut immer WAS er von woanders mitbringen kann,
um sich damit Neid seiner Mitmenschen zu sichern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tüpisch Westeuropäer, schaut immer WAS er von woanders mitbringen kann,
um sich damit Neid seiner Mitmenschen zu sichern
Ich lass ihn mir vom Oman Shop schicken. Gute Idee mit trinken. ich räuchere halt vor und nach Besuch....vor und nach Yoga und Meditationen...
Da gibts tatsächlich im Buddhismus ne Einweihung für eine Lichtleitung, aber ich fürchte auch hierbei kommt man ums Ersticken nicht drum herum. Das kann mit ordentlich Morphium versüßt werden, aber auch das Zeug setzt das Atemzentrum irgendwann außer Kraft. Irgendwann müssen wir dran glaubensprich hier nicht so grausam alter Schwede
ich geh sonst gleich wieder und suche meinen Hoechste Gottheit auf.
Ich steige in die Lichtruestung (armor of light)![]()
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man dort einen Ärztekongress abhalten kann, wo seit Wochen bekannt war, dass rundherum schon Corona-Fälle aufgetaucht sind.Ach du liebe Güte
bei euch kann man das alles noch einkaufen?Man kann auch dem Sofa hüpfen oder aus Kissen hinternisse bauen, ein Springseil kaufen und hula hoop reifen, oder diese Gummibänder ...Wer nen Hof hat noch kreide , so lernen die Kinder noch was Eltern eins Spielten ohne all das Zeugs heute.
Ich bin froh, dass die Post noch funktioniert - weil ich auf etwas sehr Schönes warte......
Tut mir Leid für Eure Couch.....
Das liegt nicht in meiner Absicht, entschuldige.mach mir keine angst.
Da gibts tatsächlich im Buddhismus ne Einweihung für eine Lichtleitung, aber ich fürchte auch hierbei kommt man ums Ersticken nicht drum herum. Das kann mit ordentlich Morphium versüßt werden, aber auch das Zeug setzt das Atemzentrum irgendwann außer Kraft. Irgendwann müssen wir dran glauben![]()