Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich lass ihn mir vom Oman Shop schicken. Gute Idee mit trinken. ich räuchere halt vor und nach Besuch....vor und nach Yoga und Meditationen...

Das Trinken ist sehr gut, wirkt wie ein Antibiotika.
Da ich 1 Kilo habe, verwende ich es jetzt. Von der vorletzten Reise habe ich auch noch, den nehme ich zum brennen.

sprich hier nicht so grausam alter Schwede
ich geh sonst gleich wieder und suche meinen Hoechste Gottheit auf.:drums:

Ich steige in die Lichtruestung (armor of light):engel:
Da gibts tatsächlich im Buddhismus ne Einweihung für eine Lichtleitung, aber ich fürchte auch hierbei kommt man ums Ersticken nicht drum herum. Das kann mit ordentlich Morphium versüßt werden, aber auch das Zeug setzt das Atemzentrum irgendwann außer Kraft. Irgendwann müssen wir dran glauben(y)

Ich bin froh, dass die Post noch funktioniert - weil ich auf etwas sehr Schönes warte......
Tut mir Leid für Eure Couch.....

Die liefern aber auch mit großer Angst, der Bote hatte mir die Lieferung heute mit seehr langem Arm und schon teils fluchtbereit von mir abgewandt gegeben. Das amüsierte mich schon etwas:D Unterschreiben muss man auch nicht mehr.

Werbung:
Da gibts tatsächlich im Buddhismus ne Einweihung für eine Lichtleitung, aber ich fürchte auch hierbei kommt man ums Ersticken nicht drum herum. Das kann mit ordentlich Morphium versüßt werden, aber auch das Zeug setzt das Atemzentrum irgendwann außer Kraft. Irgendwann müssen wir dran glauben(y)

Angstfrei durch den Todesprozess?
Ich ziehe im Schlaf zu sterben vor.... :sleep3:

Zurück
Oben