Sorry, dass ich Mal so direkt Frage, aber stand das nicht Mal in einem Buch Namens Revelation, erst Krankheit, wo die Hälfte der Menschheit dahin gerafft wird, was kommt noch alles auf uns?
Ausnahmezustand, Ausgangsverbot, Hallo, ich glaub wir sind bei Stalin, Ich kann doch vors haus gehen wann und solange ich will, lächerlich die rücken da mit Cobra,Vega und Army an, als wäre das der Anfang vom dicken Ende?
Es betrifft doch sowieso nur Immungeschwächte und ältere Menschen dieser bescheuerte Virus, meine Lunge ist erst letzte Woche im Röntgen gewesen, stark und gesund.
Wo bleiben unsere Bürgerrechte, dass man Mal Abends spazierengehen kann, ohne das gleich eine Spezialeinheit aus dem Gestrüpp hopst?
Und die Grenze zu China hätte müssen sofort abgeriegelt werden und nicht erst, wenn bereits 1000 Chinesen uns den Dreck hier herüber schleppen, aber das ach so gute System befand dies ja nicht für Notwendig, die ganze Welt muss alles lahm legen, nur wegen old good China, Vielen Dank auch noch dafür Asia!