E
Enndlin
Guest
? Ich war heute shoppen und bin unterwegs mit'm Smartphone im Forum gewesen.Gott sei Dank sind wir im Forum sicher, wir gehen ja nicht raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? Ich war heute shoppen und bin unterwegs mit'm Smartphone im Forum gewesen.Gott sei Dank sind wir im Forum sicher, wir gehen ja nicht raus![]()
Weil du uns vermisst hast, dachte ich!Was glaubst du wieso ich nach Monaten hier wieder aufschlage?
Ich bin vor den Toren Berlins, hier gibts reichlich Zecken, aber das ist es mir für einen gewisser Abstand zuM Moloch wert? Ich war heute shoppen und bin unterwegs mit'm Smartphone im Forum gewesen.
Ich bin auch froh da weg zu sein.Ich bin vor den Toren Berlins, hier gibts reichlich Zecken, aber das ist es mir für einen gewisser Abstand zuM Moloch wert![]()
(....)
Irrwitzig:
Von den Zahlen des RKI, wo man von 50 MIO Infizierten (Prognose) ausgeht, bei jetzt aktuell ca 2500, wäre das eine Potention von 20000%.
WIE kommt man auf sowas?
Und du glaubst noch bestimmt an den Weihnachtsmann......Ich muss ein großes Lob an alle unsere Parteien und Abgeordneten aussprechen!
In einer großen Kraftanstrengung und Einigkeit beschließen sie heute und morgen in einer Dauersitzung 18 Gesetze, die notwendig sind für das 4 Mrd. Hilfspaket, damit die Bürger ab Montag bereits die Hilfen beantragen können.
So geht gemeinsames Handeln in Krisenzeiten!
Moment mal... bei 4000 sind wir definitiv noch nicht:Falls Du das für unrealistisch hältst... wie sind wir von 0 zu 4000 gekommen?