K
.:K9:.
Guest
Ich fand den Begriff „Nagelstudio“ schon immer anrüchig bis ich dann kapiert habe, um was es gehtMein Fingenagel ist gesplittert und nächste Woche haben die Nagelstudios geschlossen ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den Begriff „Nagelstudio“ schon immer anrüchig bis ich dann kapiert habe, um was es gehtMein Fingenagel ist gesplittert und nächste Woche haben die Nagelstudios geschlossen ...
![]()
Es wurde aber auch schon vor einiger Zeit von der Regierung empfohlen sich einen Vorrat anzulegen. Das hat auch keiner ernst genommen.Was witzig ist:
Vor wenigen Jahren/Monaten, wurden sog. "Prepper" noch belächelt und fast angeprangert, auch hier im Forum....
Und jetzt... ganz anders alles.
Kranke Welt
Koyaaniqatsi
Jo, bin halt PragmatikerKomm gebe es zu du gehst in der Charité nur um zu Hause zu sparen.
Das wird nahegelegt, seit es das BBK gibt.Es wurde aber auch schon vor einiger Zeit von der Regierung empfohlen sich einen Vorrat anzulegen. Das hat auch keiner ernst genommen.
Das gibts vermutlich seit der Nachkriegszeit:Es wurde aber auch schon vor einiger Zeit von der Regierung empfohlen sich einen Vorrat anzulegen. Das hat auch keiner ernst genommen.
Ach menno, immer sehnlich rückwirkend das Du es schon geschrieben hastDas wird nahegelegt, seit es das BBK gibt.
Also seit 2004...
Vorher war es das BZS (seit den 70ern). Und da gab es die Hinweise auch schon ...
Alles nichts Neues![]()
Das wird nahegelegt, seit es das BBK gibt.
Also seit 2004...
Vorher war es das BZS (seit den 70ern). Und da gab es die Hinweise auch schon ...
Alles nichts Neues![]()
Schöner HumorMein Fingenagel ist gesplittert und nächste Woche haben die Nagelstudios geschlossen ...
![]()