U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden sehen.Du wirst Dich umschauen was noch durchgesetzt werden soll...
Gönn dir ein Blatt mehr beim abputzen.Ist schon schlimm, dass ich seit einer Woche 24 Toilettenpapierrollen hab, obwohl die 25.Rolle die zweite Woche noch nicht Alle ist
Die wirklich unsozialen, sind doch die, die sinnlos horten und mehr bunkern, als sie wirklich brauchen
Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, gibt ja auch Leute die beim Anlegen eines Vorrat wirklich nur das kaufen, was benötigt wirdDavon fühle ich mich nicht angesprochen, das was ich habe ist für mich und meine Tiere notwendig und nicht übertrieben, statt WC-Reiniger benutze ich beispielsweise Zitronensäure und die meisten Putzmittel stelle ich selbst her, dazu brauche ich aber trotzdem die Zutaten.
Wir werden sehen.
QuatschMusst dich ja nicht angesprochen fühlen, gibt ja auch Leute die beim Anlegen eines Vorrat wirklich nur das kaufen, was benötigt wird
Trotzdem gibt es genug Leute, die da völlig übertreiben
Musst dich ja nicht angesprochen fühlen, gibt ja auch Leute die beim Anlegen eines Vorrat wirklich nür dass, kaufen, was benötigt wird
Trotzdem gibt es genug Leute, die da völlig übertreiben