M
Marcellina
Guest
Die wirklich unsozialen, sind doch die, die sinnlos horten und mehr bunkern, als sie wirklich brauchen
das sind vor allem die Ängstlichen und die Neurotiker...
ich merke unterwegs vor allen Paniker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wirklich unsozialen, sind doch die, die sinnlos horten und mehr bunkern, als sie wirklich brauchen
Zur Not geht auch mit Backpulver/Cola.
das könnte vom PiS-Regierungsfunk stammen...
Meinst du lediglich Einzelpersonen oder auch ganze Wirtschaftszweige wie Autoindustrie, Ölindustrie, Maschinenbau, Baumärkte und auch Bankenwesen, Versicherungen, die Reichen halt grundsätzlich, Krankenhäuser aber dann auch, naja ganz viele Zweige würde ich sagen.Die wirklich unsozialen, sind doch die, die sinnlos horten und mehr bunkern, als sie wirklich brauchen
Ganz ehrlich? scheiss egal,stört nicht wirklich. Wir haben hier ganz andere Sorgen.Die wirklich unsozialen, sind doch die, die sinnlos horten und mehr bunkern, als sie wirklich brauchen
Garantiert nicht.und wen ich nichts habe, springt halt der Staat ein.
Jetzt aber nicht leichtsinnig werden, gelle.Selbst mein LV sagt, dass zwei Wochen Quarantäne nicht nötig sind. Eine Woche reicht
Ich habe gehört das viele der Toten vorher Ibuprophen genommen haben. Ob das stimmt weiß ich nicht. Es ist nicht (noch nicht) offiziel, aber es könnte sein.
Das könnte im Zusammenhang stehen.