Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Her Spahn möchte nun das hier in Deutschland, Ärzte, Pfleger, Krankenschwestern aus dem Ruhestand zurück geholt werden...da sieht man die Problematik die wir hier zu Lande haben aber sehr offensichtlich.
Nun, das ist nur klug, was er da will. Einige Städte haben das von sich aus schon getan, bzw. die in Pension befindlichen Ärzte und PflegerInnen schon um hilfe gebeten - und sie sofort bekommen.

Dann ist entweder eine Aussage falsch, oder Du bist kein Mensch :D
Hehe, wenn ich meinem Spieltrieb hier freilasse, denken wieder alle ich leide an Hybris. ^^

Jedenfalls, der Borkenkäfer war definitiv ein Problem für den Wald. Als Unbeteiligter der damals Zeitung las dachte man sich seinen Teil und besprach das einfach, wenn nicht direkt dann über einen Festnetz-Fernsprachapperat mit Wählscheibe.

Es gab nicht im Minutentackt neue Informationen, weil die Entwicklung des Problems nicht so schnell verläuft um damit ständig neue "Artikel" zu verkaufen. In der Nacht wurden neue Zeitungen gedruckt die am nächsten Morgen berichteten was sich getan hat. Es braucht Zeit um ein realistischeres Bild zu bekommen von der Entwicklung.

Spannend finde ich es schon, und das Informationszeitalter hat riesen Vorteile, aber seitdem das Internet immer komerzieller wird, sehe ich darin auch die Schattenseiten, was mich persönlich zu einem neuen Umgang und einem anderen Verhalten gegenüber gewissen Informationen bringt. Denn das eine Info auch einem Fakt entspricht ist wertvoll und nicht immer gegeben.

Ich schrieb das schon in einem anderen Thread, too much Information im Informationszeitalter, das irritiert komplett wenn man da gleich alles für bare Münze nimmt.

Oft werden die sperrlichen Infos mit Überlegungen ausgefüllt; "was wäre wenn es stimmen würde was wir berichten!"

Ganz schön für den Arsch das alles und in einem Takt und Tempo bis das Hirn überquillt von Behauptungen.
Es gibt halt ein paar Quellen, die ich vertrauenswürdig finde, meinetwegen die Dinge, die Helmut Schmidt über China und den USA gesagt hat, die ehemalige Russlandkorrespondentin der ARD Gabriele Krone-Schmalz, Peter Scholl Latour, Michael Lüders...Zudem weiß man seit Snowden und dem Schweden, wie schmutzig Politik tatsächlich ist und sicherlich alles in den USA getan wird, um China zu stoppen.
Das mag jetzt sehr weit ausgeholt sein und man läuft immer Gefahr, in der Verschwörungsecke zu landen, aber aufgrund dieser Quellen kann man ahnen, das nicht alles so ist, wie man den Eindruck haben soll.
Der Virus kann ganz banale Ursachen haben, muss es nicht zwingend..und instrumentalisiert wird er auf jeden Fall.

Das ist Blödsinn!
So gehen SIE immer vor, weil sie auf diese Art und Weise nicht nur die Menschen beeinflussen sondern das Tierreich auch negativ beeinflussen, als würden die Tiere etwas dafür können.
SIE wollen das Leben hier auf der Erde auslöschen, die Tiere, Bäume und Menschen stehen im Weg, alles was Beseelt und fühlend ist, wird vernichtet.
Nur, ich hoffe, die Hilfe, die kommt, auf die ich vor allem mich verlassen will, letztendlich die Richtigen erreicht.
Gegen SIE können wir kaum etwas gemeinsam unternehmen, weil so viele Menschen völlig unbewusst sind. Das merkt man direkt bei so einem Fall wie der Corona-Fall.
Es wird alles gut Talen, wenn das hier vorbei ist werden wohl viele Menschen feststellen was wirklich wichtig ist und wer weiß vielleicht findet man mit Hilfe der Natur die Heilung und wird sie mehr achten...genauso wie ihre Bewohner ich denke nicht das man nach all dem es nochmal darauf ankommen lässt das soetwas passiert.

Es wird alles gut Talen, wenn das hier vorbei ist werden wohl viele Menschen feststellen was wirklich wichtig ist und wer weiß vielleicht findet man mit Hilfe der Natur die Heilung und wird sie mehr achten...genauso wie ihre Bewohner ich denke nicht das man nach all dem es nochmal darauf ankommen lässt das soetwas passiert.
Steht zu hoffen, dass das Ganze nicht dann einfach nur noch mehr Überwachung und Kontrolle und aufoktruierter Technologieabhängigkeit bedeutet.

Es gibt halt ein paar Quellen, die ich vertrauenswürdig finde, meinetwegen die Dinge, die Helmut Schmidt über China und den USA gesagt hat, die ehemalige Russlandkorrespondentin der ARD Gabriele Krone-Schmalz, Peter Scholl Latour, Michael Lüders...Zudem weiß man seit Snowden und dem Schweden, wie schmutzig Politik tatsächlich ist und sicherlich alles in den USA getan wird, um China zu stoppen.
Das mag jetzt sehr weit ausgeholt sein und man läuft immer Gefahr, in der Verschwörungsecke zu landen, aber aufgrund dieser Quellen kann man ahnen, das nicht alles so ist, wie man den Eindruck haben soll.
Der Virus kann ganz banale Ursachen haben, muss es nicht zwingend..und instrumentalisiert wird er auf jeden Fall.
Ich habe mich da nicht mehr so wie früher mit beschäftigt, aber dass die USA Politik sich schon Völkerrechtswidrig verhalten hat und Zank und Zwietracht säht, das gaben sie selbst offen zu. Deutschland klein zu halten, Russland raus zuhalten und bloß dafür zu sorgen dass deutsches Know How und Geld nicht mit russischer Produktionskraft und den gewaltigen russischen Rohstoffen zusammen kommen, dazu der ganze Stress im nahen Osten. Es wird jetzt OT, aber ich zweifel nicht daran dass wenn die China schaden wollen, auch alles dafür tun werden.

Den Virus halte ich da aber nicht für eine kluge Strategie. Allerdings könnte das ja auch Phase I eines planes sein, aber das alles sind Spekulationen und umgekehrt könnte es auch Chinas Phase I sein.

Bis ich eines besseren belehrt werde, gehe ich davon aus dass der Virus natürlich und ohne menschliche Absicht entstanden ist.

Ich glaube dem Spahn kein einziges Wort, was aus seinem Mund kommt.
Er ist ein Dunkler und dient der Dunkelheit.
Er macht alles für IHRE Agenda und NICHT um den Menschen zu helfen, das ist Verblendung. Sorry, wenn andere das anders verstehen, ich kann ihm das nicht abkaufen.
Aber auch der WHO, dem RKI, den Politikern generell außer dem Trump und Putin, ist aber meine Ansicht und meine Meinung.
Naja Talen was auch immer den Herrn Spahn antreiben mag, es führt letztendlich dazu das viele Menschen in Deutschland anfangen an der Politik zu zweifeln, ob das nun so schlecht ist?
Das wird die Zukunft zeigen.

Irgendwo ist es schon bemerkenswert das er sich hinstellt und so offensichtlich Dinge behauptet die sich nur einige Tage später komplett anders erweisen.

Werbung:
Zurück
Oben