Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich denke eher, dass er gefragt ist bzw. wird. Der Quotenexperte der aufklärt und an dessen Gesicht man sich gewöhnt wenn es um fachliche Fragen geht. Normalerweise hat jeder Sender seinen eigenen Experten. Was du da in den reininterpretierst ist für mich recht fraglich.
Kein Problem. Wenn du etwas für fraglich hälst, ist es für dich fraglich.
Ändert aber Nichts an meinem Gespür

Werbung:
Kein Problem. Wenn du etwas für fraglich hälst, ist es für dich fraglich.
Ändert aber Nichts an meinem Gespür
Ja, ist doch nicht der Rede wert. Ich erspüre da erstmal nichts und gehe davon aus, dass er Alles einfach nur Fachbezogen betrachtet und prognostiziert, nach seiner Erfahrung.
Dass der sich irren kann steht eigentlich auch außer Frage. Aber seine Referenzen sprechen für sich. Wen soll man Fragen?

Es ändert nur nichts an der Situation. Ich habe mittlerweile viele Interviews mit Virologen gelesen und gesehen und die sagen weitgehend alle dasselbe. Sie alle geben auch zu, dass es noch einiges gibt das sie nicht wissen. Aber kein einziger sagt, es sei nicht ernst und viele von ihnen sind "alarmistischer". Drosten ist im Vergleich mit vielen zurückhaltend.
Es trifft halt mal wieder zu, dass der Prophet im eigenen Land nichts gilt.

Ja, ist doch nicht der Rede wert. Ich erspüre da erstmal nichts und gehe davon aus, dass er Alles einfach nur Fachbezogen betrachtet und prognostiziert, nach seiner Erfahrung.
Dass der sich irren kann steht eigentlich auch außer Frage. Aber seine Referenzen sprechen für sich. Wen soll man Fragen?
Das führt doch alles zu nichts.
Ich habe meine Meinung, du hast deine Meinung.
Daran ändert sich doch nichts.

Der Drosten ist und bleibt mir persönlich suspekt und daran ändert keiner was

Werbung:
Zurück
Oben