Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

..........Er übertreibt bewusst. Für mich ist er nur Geltungsbedürftig
Das kann er durchaus sein. Auch Kapazitäten können Charakterfehler haben .... das ändert nichts an seiner Kompetenz, die er nicht hätte, wenn er unsachlich und populistisch (also auf "gefühlten" Wahrheiten basierend) agieren würde.

Werbung:
Merkel gibt ne Pressekonferenz. Normalerweise liefert sie dann auch was.

Ich hoffe so sehr dass es Coronaferien gibt. Daumendrücken.

Mein Gespür hatte mich noch nie verlassen. Ich sag zwar immer, ich wäre kein Esoteriker und doch empfange ich gewisse Schwingungen, die ich nicht erklären kann, die aber eben da sind.

Er spitzt absichtlich drüber.
Nicht alles was er sagt, ist Wissen, sondern eben auch eine Vorhersage ins Blaue. Eine reine Vermutung seinerseits, irgendwas wird schon hinhauen.
Nunja, jetzt steht er im Fokus und bekommt seine Aufmerksamkeit, die er sich immer gewünscht hat. Es kommt der Tag, wo er zurückrudern wird

Das kann er durchaus sein. Auch Kapazitäten können Charakterfehler haben .... das ändert nichts an seiner Kompetenz, die er nicht hätte, wenn er unsachlich und populistisch (also auf "gefühlten" Wahrheiten basierend) agieren würde.
Wie kommst du jetzt auf unsachlich und populistisch?
Hat es jemand gesagt?
Nee, ich weiß schon, du sagst da nur, dass du ihn nicht als unsachlich und populistisch hältst

Hatte ihm jemand eine Kompetenz abgesprochen?

Man kann kompetent sein und trotzdem übers Ziel schießen.

Er hat jedenfalls die Aufmerksamkeit, die er haben wollte
Profilierung nennt man das.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gespür hatte mich noch nie verlassen. Ich sag zwar immer, ich wäre kein Esoteriker und doch empfange ich gewisse Schwingungen, die ich nicht erklären kann, die aber eben da sind.

Nicht alles was er sagt, ist Wissen, sondern eben auch eine Vorhersage ins Blaue. Eine reine Vermutung seinerseits, irgendwas wird schon hinhauen.
Nunja, jetzt steht er im Fokus und bekommt seine Aufmerksamkeit, die er sich immer gewünscht hat. Es kommt der Tag, wo er zurückrudern wird
Wer?

Mir ist er auch nicht gerade sympathisch.

Wie kommst du jetzt auf unsachlich und populistisch?
Hat das jemand gesagt?
Hatte ihm jemand eine Kompetenz abgesprochen?

Man kann kompetent sein und trotzdem übers Ziel schießen.

Er hat jedenfalls die Aufmerksamkeit, die er haben wollte
Profilierung nennt man das.
Ich denke eher, dass er gefragt ist bzw. wird. Der Quotenexperte der aufklärt und an dessen Gesicht man sich gewöhnt wenn es um fachliche Fragen geht. Normalerweise hat jeder Sender seinen eigenen Experten. Was du da in den reininterpretierst ist für mich recht fraglich.

Werbung:
Zurück
Oben