Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

weil keiner es noch in der Art erlebt hat, deshalb hat man es heruntergespielt

die nützlichen Infos, warum das Gesundheitssystem bei so einem Problem schnell überfordert ist
werden erst jetzt gescheit den Leuten erklärt, so dass man es auch nachvollziehen kann... undsoweiter
Jap, ich war eben einkaufen .. keine Milch mehr da, kein Lokuspapier, kaum Konserven..
ein Mitarbeiter sagte, dass das jetzt jeden Tag so abläuft.. wie schön, das wenigsten die Spediteure und
Paketdienstleister noch gesund sind..

Werbung:
Die etwas älteren Schüler haben doch heute eh auch alle ein Notebook, da könnte man auch gut
HomeScooling via Skype oder ähnliches machen...
Nur leider sind wenige Schulen darauf eingestellt in Japan und anderen asiatischen Ländern wird es so in dieser gemacht aber da ist der ganze Unterricht schon so sehr mit Medien verbunden.

Naja ich denke nach dieser Krise wird überall mehr Wert auf Digitalisierung in den Schulen gelegt

Ich unterschätze die Situation natürlich, wenn ich eine Person nicht mag. Ich empfinde ihn nunmal als sehr unangenehm und als Aufschneider.

Er übertreibt bewusst. Für mich ist er nur Geltungsbedürftig

Ich finde, dass Du Dich und Deine Befindlichkeiten dann ein bisschen zu ernst nimmst. Und Du begründest Deine "Empfindung" doch nicht mal. Vor allem ist es aber doch vollkommen irrelevant ob man jemanden sympathisch findet oder nicht. Es geht hier doch nicht um ne Entertainment-Show.

Gibt es denn irgendeinen Grund an Drostens Kompetenz zu zweifeln? Und was hat er gesagt was Deiner Ansicht nach falsch ist?

Ich finde, dass Du Dich und Deine Befindlichkeiten dann ein bisschen zu ernst nimmst. Und Du begründest Deine "Empfindung" doch nicht mal. Vor allem ist es aber doch vollkommen irrelevant ob man jemanden sympathisch findet oder nicht. Es geht hier doch nicht um ne Entertainment-Show.

Gibt es denn irgendeinen Grund an Drostens Kompetenz zu zweifeln? Und was hat er gesagt was Deiner Ansicht nach falsch ist?
Ich hab so mein Gespür
Ich mag ihn nicht, er ist mir suspekt
Punkt und Aus

Nur leider sind wenige Schulen darauf eingestellt in Japan und anderen asiatischen Ländern wird es so in dieser gemacht aber da ist der ganze Unterricht schon so sehr mit Medien verbunden.

Naja ich denke nach dieser Krise wird überall mehr Wert auf Digitalisierung in den Schulen gelegt
Davon kann man ausgehen. Software Firmen haben bereits Lösungen für kurzfristige Lizenzerweiterungen um schnell Heimbüros einzurichten. Zum Glück gibt es KI

Vielleicht wirds irgendwann wie im Film Wall-E und Mensch kommuniziert nur noch digital oder bewegt
sich mit Surrogates außerhalb seiner 4 Wände.

Ich hab so mein Gespür
Ich mag ihn nicht, er ist mir suspekt
Punkt und Aus

Es ändert nur nichts an der Situation. Ich habe mittlerweile viele Interviews mit Virologen gelesen und gesehen und die sagen weitgehend alle dasselbe. Sie alle geben auch zu, dass es noch einiges gibt das sie nicht wissen. Aber kein einziger sagt, es sei nicht ernst und viele von ihnen sind "alarmistischer". Drosten ist im Vergleich mit vielen zurückhaltend.

Werbung:
Zurück
Oben