Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich möchte die erstaunten Gesichter sehen, wenn die Leute begreifen, was die Bundesregierung jetzt, unter dem Deckmantel der "Hilfe", für Dinge durchsetzen.
Wer gestern die Rede gehört hat, und zwischen den Zeilen lesen kann (Stichwort: schaut in den Lissabon Vertrag)... da wird es einem sehr mulmig.

Ich möchte die erstaunten Gesichter sehen, wenn die Leute begreifen, was die Bundesregierung jetzt, unter dem Deckmantel der "Hilfe", für Dinge durchsetzen.
Wer gestern die Rede gehört hat, und zwischen den Zeilen lesen kann (Stichwort: schaut in den Lissabon Vertrag)... da wird es einem sehr mulmig.
was meinst du?

Magst du mir erklären, was genau du erwartest? Ich bin politisch nicht gut informiert.

Lästert nur alle. Auch die Intensivstationen arbeiten mit Pfefferminztee ins Wasser zum Waschen gegen Fieber und alle möglichen ätherischen ölen.
In diesen Heilmitteln sind ja auch tatsächlich Inhaltsstoffe zu finden. Klar dass diese hilfreich sind.
Doch bei Globuli, Schüssler Salze & Co ist nachweislich nichts drin.

Werbung:
Zurück
Oben