Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@Talen
@kleinelady86

Könnt Ihr religiöse Debatten, sowie Spekulationen bitte aus dem Thread draussen lassen? Wird sonst schnell zu OT.
Es geht um Menschenschicksale.

wir können nur Spekulieren - die Aussage: Impfung frühestens in 2 Jahren bedeutet klipp und klar, die Forscher sind noch im Erkenntnis-Prozess begriffen...zu grundsätzlichen Fragen des CVs.

Und ja, CV hat an Bedeutung verloren oder gewonnen, je nachdem und bedingt Klarstellung: bis jetzt handelte es sich dabei um den Lebenslauf (z.B. bei Bewerbungen, in Ankündigungen von Veröffentlichungen...)

Ich würde mich nicht testen lassen, denn dann würde ich den Zustand über meine Aura an einen Test abgeben.

Das Resultat: man würde mir meine „Krone“, also meine Leuchtkraft oder die Intensität meiner Aura mit einem Test erst feststellen und dann mich einsperren. Dann wiederum bestrahlen (z.B. Mikrowellenstrahlen/5 G), damit meine Aura nach und nach schwächer wird und ich meine Energie an SIE abgebe.

Deswegen würde ich keinem empfehlen sich testen zu lassen.

Wenn jemand von euch krank ist, dann behandelt es bitte wie eine Erkältung oder leichte Grippe, dann macht euch selber fit und kommt wieder auf die Beine und gebt eure „Krone“ also eure Aura-Energie nicht an SIE ab.

SIE testen mit ihren Tests nicht euren gesundheitlichen Zustand, sondern wie viel Licht ihr in euerer Aura vorhanden habt und wieviel davon kann man euch davon abziehen!
Ist das ernst gemeint?

wir können nur Spekulieren - die Aussage: Impfung frühestens in 2 Jahren bedeutet klipp und klar, die Forscher sind noch im Erkenntnis-Prozess begriffen...zu grundsätzlichen Fragen des CVs.

Und ja, CV hat an Bedeutung verloren oder gewonnen, je nachdem und bedingt Klarstellung: bis jetzt handelte es sich dabei um den Lebenslauf (z.B. bei Bewerbungen, in Ankündigungen von Veröffentlichungen...)

?
Was hat CV mit Bewerbungen zu tun? Muss man negatives Testergebnis nachweisen oder was?

und ich bringe nochmal die Spanische Grippe ins Spiel -
vor 100 Jahren die Pandemie nach 2jährigem Verlauf zu Ende gegangen.
Interessant. Ich wusste gar nicht, dass der Großvater von Donald Trump an der Spanischen Grippe gestorben ist.

Ich hoffe sehr, dass CV eingedämmt werden kann. So extrem möchte es bitte nicht werden. Wir haben zwar heute bessere technische Möglichkeiten als damals, aber heute ist die Mobilität größer.

Ja es geht um Schicksal vieler Menschen und Völker ...deshalb ist das Thema so facettenreich ... dieses Virus und all die Folgen die es mit sich bringt ,lassen viele Fragen offen und daher auch vielfältige Diskussionen zu...zumal wenn wir ehrlich sind werden in Zeiten wie diesen viele Menschen an Religiöse Dinge denken.
Man kann gern an religiöse Dinge denken, wenn die Fakten geklärt sind. Unsicherheiten und Ängste müssen wir aushalten können - gemeinsam miteinander.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Ich wusste gar nicht, dass der Großvater von Donald Trump an der Spanischen Grippe gestorben ist.

Ich hoffe sehr, dass CV eingedämmt werden kann. So extrem möchte es bitte nicht werden. Wir haben zwar heute bessere technische Möglichkeiten als damals, aber heute ist die Mobilität größer.
Das Problem ist, wenn es zu viele Menschen gleichzeitig bekommen. Über zwei,drei Jahre verteilt wäre es ok, wenn die Bevölkerung sich „durchimmunisiert“. In Italien sind es nun zu viele gleichzeitig, d.h. Man versucht nur noch diejenigen Intensivpatienten zu retten, wo ein Überleben wahrscheinlicher ist. Das entspricht der Katastrophenmedizin beim Militär, wo die Soldaten behandelt werden, die danach noch mal einsatzfähig sind.
In Mailand ist aktuell landunter. Wer mehr als 100.000€ auf einer systemrelevanten Bank in Europa hat, sollte das nun abheben, die Warscheinlichkeit für einen weltweiten Crash ist sehr ordentlich. Ich hab zumGlück meine 100.000€ schon abgeholt :clown:

Werbung:
Merkel wieder, erzählt uns dass sich 60-70% infizieren werden. Klar, wenn es endgültig eskaliert, dann ist das der Fall. Aber China und Südkorea haben es auch hinbekommen die Fallzahlen herunterzudrücken, und die hatten schon deutlich mehr Fälle. Wenn das Coronavirus, bzw. dessen katastrophale Ausbreitung nun auch alternativlos sein soll, sollte sie doch bitte zurücktreten und jemand anderes ran lassen.

P.S: Das Ziel ist jetzt ganz klar die Neuinfektionen bis zum Sommer herunterzudrücken durch massive Quarantänemaßnahmen und nächsten Winter Impfungen verfügbar zu haben. Das ist offensichtlich möglich, weil bereits demonstriert.
Die haben anders agiert. Nur kein Geld ausgeben dafür. Schon mal geschrieben dadurch wird die Rentenkasse voller

Bin eigentlich froh darüber, dass die Regierung so lasch reagiert der Untergang der beiden Regierungsparteien. Huchhu dann gibt es Neuwahlen und das Chaos ist perfekt.

Zurück
Oben