Wanadis
Sehr aktives Mitglied
Da fällt mir gerade ein, warum kaufen die Leute nicht in Massen, Waschmittel?
Ich habe 2 Pakete Waschmittel mehr gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir gerade ein, warum kaufen die Leute nicht in Massen, Waschmittel?
Ich hab eh genug davon da.....nehm nur wenig .....Ich habe 2 Pakete Waschmittel mehr gekauft.
Mit was denn sonst ? Alles ist "Gott".OT bleib beim Thema mit Gott hat dies alles nichts zu tun-
Früher hieß es immer, ein Glaube sei nur dann echt, wenn er auch im Schützengraben noch Bestand habe. Wer bereits angesichts einer Krankheit mit 5% Mortalitätsrate nichts mehr vom Göttlichen wissen will, sollte so ehrlich sein und das Themenfeld Esoterik dauerhaft verlassen.mit Gott hat dies alles nichts zu tun
Die jüngere Generation betont schon seit einiger Zeit, dass die Oma eine alte Umweltsau sei, die doch bitte endlich sterben möge. Gut möglich, dass unsere Regierung nur deswegen so viel ruhiger als die meisten anderen ist, weil sie darauf hofft, dass die Alten und die Kranken massenhaft wegsterben. Junge und Gesunde haben ja nichts zu befürchten.Die Verantwortung der jüngeren Generationen dafür ist immens
Was hat eine reale Gefahr mit Populismus zu tun? Je mehr Menschenmassen durch betroffene Länder reisen und unter hygienewidrigen Umständen ohne ärztliche Hilfe in Massen tagelang zusammenkommen, desto größer ist die Gefahr eines Corona-Ausbruchs - oder warum machen so viele Länder wohl ihre Grenzen dicht (auf Corona, nicht auf die Flüchtlinge bezogen) bzw. verhängen Reiseverbote (Italien jetzt auch schon) und sagen alle größeren Events ab? Just for fun? - Hinzu kämen dann wohl weitere Millionen Ausgaben für neue Mitbürger und bei fehlender Vorbereitung erneut das schnelle Erbauen von Wohnungen, Bereitstellen von Sozialkräften etc. Ist ja okay, aber bei einer drohenden Pandemie vielleicht bissl eng, sich auf zwei Notfälle zugleich zu konzentrieren, v.a. wenn man tatsächlich allen Menschen helfen möchte.Nein passt nicht
Ich halte nichts davon das eine mit dem anderen zu verknüpfen.
Ist aber natürlich ein schöner populistischer Zug, die neuerliche Flüchtlingsproblematik durch Türkei mit Coronavirus zu verbinden.
Kann man schön Angst mit machen.
Wenn sie jetzt alle herkommen, oh mein Gott, dann wird es mit Corona noch viel schlimmer
Nur, daß in dieser Regierung ja auch überwiegend, Alte und Übergewichtige und Nichtgesunde sitzen.Die jüngere Generation betont schon seit einiger Zeit, dass die Oma eine alte Umweltsau sei, die doch bitte endlich sterben möge. Gut möglich, dass unsere Regierung nur deswegen so viel ruhiger als die meisten anderen ist, weil sie darauf hofft, dass die Alten und die Kranken massenhaft wegsterben. Junge und Gesunde haben ja nichts zu befürchten.
Aber in der Regierung sitzen (zum Glück) auch Ältere, die wollen ja hoffentlich nicht alle selbst sterben ...Die jüngere Generation betont schon seit einiger Zeit, dass die Oma eine alte Umweltsau sei, die doch bitte endlich sterben möge. Gut möglich, dass unsere Regierung nur deswegen so viel ruhiger als die meisten anderen ist, weil sie darauf hofft, dass die Alten und die Kranken massenhaft wegsterben. Junge und Gesunde haben ja nichts zu befürchten.