Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mehr weiß ich so aus dem Stehgreif jetzt auch nicht...

soweit bin ich auch gekommen, mehr war auf der Seite selbst nicht zu finden
auch im Artikel kein Bezug auf Quelle, oder?

ganz abwegig klingt es für mich nicht, was drin steht, kann mir aber nicht vorstellen,
dass man diese Info an die Öffentlichkeit trägt, weil es eben mit den deklarierten
Werten nicht übereinstimmt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn was in D verschleiert wird, dann in Sachsen-Anhalt
Es scheint dort so öde zu sein, dass da sogar der Coronavirus nicht hin will oder die wissen nicht wie man Corona schreibt
Die haben bereits ein ganzes Krankenhaus gesperrt und das bleibt es auch die nächsten 2-3 Wochen.
Der betroffene Arzt wohnt in Sachsen, daher ist das kein Sachsen-Anhalt.

Ansonsten, Testen die , genau wie Sachsen oder Thüringen sehr genau schon Weile, daher entstanden bis jetzt keine großen Ketten.

Rückkehrer vorallem Schulklassen werden seid Wochen getestet.

Sachsenanhalt hat in den letzten Wochen z.b schon sehr oft Schulen wegen Verdacht geschlossen, der sich dann aber als negativ erwies, aber durch das KH werden nun gewies Fälle kommen

Kann man hier nachlesen:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.02.22.20025791v1.full.pdf

"The lgN rose as the average temperature went up to a peak of 8.72℃ and then slowly declined. The apexes of the minimum temperature and the maximum temperature were 6.70℃ and 12.42℃ respectively."

Bedeutet wohl (soweit ich es gerade verstehe), dass das Virus sich am besten ausbreitet, wenn Durchschnittstemperaturen an einem Tag 8.72°C sind, Minimaltemperaturen (dann wohl nachts) 6.70°C und Höchsttemperaturen (am Tag) 12.42°C. Die genauen Werte sind natürlich Nonsens, ist halt deren statistische Ergebnis.

Kann man hier nachlesen:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.02.22.20025791v1.full.pdf

"The lgN rose as the average temperature went up to a peak of 8.72℃ and then slowly declined. The apexes of the minimum temperature and the maximum temperature were 6.70℃ and 12.42℃ respectively."

Bedeutet wohl (soweit ich es gerade verstehe), dass das Virus sich am besten ausbreitet, wenn Durchschnittstemperaturen an einem Tag 8.72°C sind, Minimaltemperaturen (dann wohl nachts) 6.70°C und Höchsttemperaturen (am Tag) 12.42°C. Die genauen Werte sind natürlich Nonsens, ist halt deren statistische Ergebnis.
Nix Genaues weiß man nicht ... :
https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/wie-sich-das-wetter-auf-das-corona-virus-auswirkt-100.html

6 Uhr
Augen auf Halbmast
Radio an
1. Tasse Kaffee einschüttend
"Wegen des Verdachts auf Coronavirus bleibt Ihre Schule vorerst geschlossen"

*ZACK*WACH*

Schule meiner Tochter und plötzlich rückts dir ziemlich nah auf die Pelle

Ich würde lügen, wenn ich behaupte, keine Angst zu haben
Mir ist bewusst, dass WENN ich mir den fange, ich wohl tot bin
Würde mich nicht wirklich belasten wäre da nicht meine 13-Jährige
Die braucht mich noch ein Weilchen

Puh

WAS für Gedanken Mo. Morgens um halb 8

Ächz

*geht schon Schnaps?

*fragefürneFreundin

Luckysun

6 Uhr
Augen auf Halbmast
Radio an
1. Tasse Kaffee einschüttend
"Wegen des Verdachts auf Coronavirus bleibt Ihre Schule vorerst geschlossen"

*ZACK*WACH*

Schule meiner Tochter und plötzlich rückts dir ziemlich nah auf die Pelle

Ich würde lügen, wenn ich behaupte, keine Angst zu haben
Mir ist bewusst, dass WENN ich mir den fange, ich wohl tot bin
Würde mich nicht wirklich belasten wäre da nicht meine 13-Jährige
Die braucht mich noch ein Weilchen

Puh

WAS für Gedanken Mo. Morgens um halb 8

Ächz

*geht schon Schnaps?

*fragefürneFreundin

Luckysun

Wieso denkst du dass du tot wärst, wenn das Virus dich erwischt?
Es ist nicht wirklich schlimmer als eine gewöhnliche Grippe.

Und fürs eigene Wohlbefinden geht alles, auch Schnaps am frühen Morgen, solang es die Ausnahme bleibt ;)

Wieso denkst du dass du tot wärst, wenn das Virus dich erwischt?
Es ist nicht wirklich schlimmer als eine gewöhnliche Grippe.

Und fürs eigene Wohlbefinden geht alles, auch Schnaps am frühen Morgen, solang es die Ausnahme bleibt ;)
Ganz einfach

Mit über 50 J. und einer Lungenerkrankung im Stadium 2 (65 % Lungenvolumen) stehen die Chancen quasi bei 10 % - = % das zu überleben

Und NEIN, dieser Virus ist NICHT wie eine gewöhnliche Grippe
Auch nicht wie Vogelgrippe oder SARS
Ich kann das echt nicht mehr hören, wie uninformiert und naiv hier viele sind

Informier dich mal richtig

Gruß, Luckysun

Ganz einfach

Mit über 50 J. und einer Lungenerkrankung im Stadium 2 (65 % Lungenvolumen) stehen die Chancen quasi bei 10 % - = % das zu überleben

Und NEIN, dieser Virus ist NICHT wie eine gewöhnliche Grippe
Auch nicht wie Vogelgrippe oder SARS
Ich kann das echt nicht mehr hören, wie uninformiert und naiv hier viele sind

Informier dich mal richtig

Gruß, Luckysun

Ich hab mich genug informiert. Deswegen mache ich auch diese Panikmache nicht mit.
Und wenn man von vornherein sagt, dass man dann tot wäre, dann ist es auch so, die eigenen Gedanken machen viel aus.

Werbung:
Ich melde da jetzt mal leichte bis schwere Zweifel an
Noch einmal: in dieser und vielleicht auch der nächsten Generation rechne ich nicht damit. Mit kurzfristigem Denken kommen wir nicht weit. Es ist ein Prozess, der, wie jeder andere Prozess auch, Zeit braucht.
Da uns aber auf lange Sicht nichts anderes übrigbleiben wird, wird die Entwicklung dahin gehen...mit allen Krisen, die zu einem Prozess ebenfalls gehören...

Zurück
Oben