Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
"ätherisches Öl", NICHT "esoterisches Öl" :D

:ROFLMAO:
Anscheinend wird auch online wie verrückt eingekauft.

ich finde es vernünftig einen Vorrat an Lebensmitteln zu haben, das lustige ist ja, dass nur lauter ungesundes Zeug zum lagern geeignet ist, ausser man hat einen altertümlichen Keller.
Aber wer lieber zu Hause bleibt, für den ist es gut genug einzukaufen für ne Weile.

Epiktet so schön sagt: "Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen, die wir von den Dingen haben."

ja, das ist bei allem so, aber für jene, deren Angehörige bereits gestorben sind, ist es wie es ist, oder sind die Berichte, deiner Meinung nach, über die Verstorbenen auch gefakt.?

ach ja...wenn ich mich lustig über Corona mache, dann darf ich`s - bin 60+ und seit 40 Jahren Diabetikerin...also genau die Zielgruppe, die am meisten der Letalitätgefahr ausgesetzt ist...

.ja kennen wir jedes Jahr das selbe Theater...wegen Grippe

an mir ist das immer vorbei gegangen, ich hab mich nie informiert und wurde auch nie krank, jetzt mit dem Coronavirus ist es anders, ich weis auch nicht weshalb, denke jetzt aber, dass er sich noch weiter ausbreitet, sehr viel weiter, dass dies erst der Anfang ist..

die Folgen sind bereits zu spüren...Pharmabranche und vor allem den Kunden tut`s bereits besonders weh...
Man hätte vorsorgen können, und ich bin stinkesauer......Vieles, was jetzt zum Problem wird, hätte vermieden werden können. Bin echt stinkig, dass vermeidbare Probleme nicht vermieden wurden.:cry3:

Werbung:
Zurück
Oben