kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Das ist der aktuelle Stand:
Coronavirus Covid-19: WHO beziffert Sterberate für China ohne das Epizentrum Hubei auf 0,7 Prozent
...
Für die jährliche Grippewelle gehen die Schätzungen von ein bis zwei Todesfällen pro 1000 Infizierten aus, was eine Letalität von 0,1 bis 0,2 Prozent bedeutet.
Die Berechnungen für die Sterberate von SARS-CoV-2 ist allerdings mit Unsicherheiten behaftet. So müssten für korrekte Ergebnisse alle Menschen gefunden werden, die sich angesteckt haben – was illusorisch ist.
https://www.fr.de/wissen/coronavirus-sars-cov-2-hoehere-sterberate-grippe-influenza-13563575.html
Du schriebst, an der Grippe sterben weniger als 0,1% - das ist nicht richtig.
Die 3,6% Tote am Coronavirus sind ebenfalls nicht haltbar.
Die höchste Sterberate lag in der Provinz, in der die ganze Geschichte ihren Anfang nahm - 2,9%. (Quelle s. oben).
Es gibt Rechnungen, die sogar eine Todesrate unter 1% annehmen, da man etliche Infizierte überhaupt nicht erfaßt/ die Erkrankung unbemerkt verläuft.
https://www.stuttgarter-nachrichten...rus.b3d2379f-b09f-41e7-89bd-f4e1e6e9ce58.html
Zur Zeit weiß man es noch nicht genau und trotzdem wirfst du hier mit absurden Zahlen herum.
So ei Quatsch ließ dir durch was die WHO wirklich sagt, habe hier vor kurzem einen Link von der WHO und der Aktuellen Lage reingestellt.
1-3 Seiten zurück in diesem Threat.
und sonst noch mal gerne zum itschreiben.
Es sind jetzt gerade 92880 bestätigte infizierte. davon sind schon 3168 Tod berechne jetzt mal was dabei rauskommen würde wenn keiner mehr krank wird und keiner mehr stirbt da kommst mit deinen 1 Prozent nicht hin
( irgendwelche angebliche infizierte Erfinden ist Quatsch, was zählt sind nachgewiesene Fälle, an einer Grippe z.B erkranken auch viel mehr Menschen als getestet werden, nicht jeder geht zum Arzt, nicht jeder ist lange krank oft liegen Menschen 1-2 Tage flach und dann gehts wieder.)
Und der Arzt testet nicht mal jeden Grippeverdacht richtig gestet wird bei sehr krank ...aber hier noch mals zum Vergleich für dich
bis jetzt hatten wir in Deutschland seid Oktober-jetzt 103000 laborisch nachgewiesene Grippemeldung mit Ergebnis 161 sind tot.
Würdest du jeden Grippe Infekt mitzählen, dann wären jetzt schon Millionen Deutsche als Grippefall gemeldet in dieser Session.
"Oft realisiert man gar nicht, dass man eine Grippe hat: In 80 Prozent der Fälle verläuft die Infektion mit Influenza unbemerkt oder nur wie eine leichte Erkältung. Jährlich sind nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 10 bis 20 Prozent der Weltbevölkerung betroffen, aber die Mehrheit davon bekommt das nicht mit."