JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
In einem Jahr wird Corona kein Thema mehr sein.
Bin ich mir sicher
Bin ich mir sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinder werden nicht schwer krankDie WHO hat da etwas mehr einblick derzeitiger Stand 3,4 Prozent wenn das so weitergeht.
https://www.who.int/dg/speeches/det...the-media-briefing-on-covid-19---3-march-2020
Und das größte Problem sind die 15 Prozent die Schwerkrank werden und eine intensive und lange Behandlung benötigen,wenn es schwer erwischt ist 4-6 Wochen im KH, das Gesundheitssystem kann schlicht und weg nicht viele behandeln und dann sterben auch die, die durcheine behandlung gerettet werden hätten können.
Daher versucht man das ja auch einzudämmen,gerade jetzt gleichzeitig mit der Grippe ist selbst der noch kleine Befall eine große Herausforderung .
Man geht davon aus, das es sich weniger verbreiten wird wenn es warm wird, deswegen versuchen ja alle Länder das einzudämmen .
Und gegen Grippe gibts Impfung hier nicht.
Und es sterben auch junge Menschen dran.
Und vor allen dingen werden auch junge menschen und auch Kinder davon schwerkrank.
Wo hast du denn diese Zahlen her???Ja und deswegen sterben auch soviele Menschen was?
An Grippe sterben bei weitem weniger 0,1 Prozent hier sind wir nun schon bei 3,6 .
Aber es scheinen deiner Meinung nach,alle zu spinnen, die ganze Welt...ja kennen wir jedes Jahr das selbe Theater...wegen Grippe ... es hat schon seinen Grund das man so vorsichtig ist.
Na komm, so scheixxe ist das Bier nun auch nicht^^In einem Jahr wird Corona kein Thema mehr sein.
Bin ich mir sicher
Ich sags mal soEine Erkältung ist derzeit wahrscheinlicher als Covid-19
Besorgte Menschen sollten sich klarmachen: Derzeit ist eine Erkältung oder ein grippaler Infekt um ein Vielfaches wahrscheinlicher als Covid-19. Gar nicht oft genug zu betonen ist zudem: Covid-19 sei eine milde Erkrankung, im Grunde eine Art Erkältung, die meist rasch überstanden oder von vornherein kaum zu spüren sei, betont der Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité.
Achtsamkeit ist vor allem im Umgang mit Menschen der Risikogruppen gefragt: Krebskranken in Chemotherapie, alten Menschen und solchen mit Vorerkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder auf Diabetes zurückgehenden Organschäden. Auf sie gehen die weitaus meisten Todesfälle zurück.
Nach den derzeitigen Daten liegt die Covid-19-Todesrate bei 0,3 bis 0,7 Prozent, wie der Virologe Drosten sagt. Das bedeutet, dass von 1.000 Infizierten drei bis sieben sterben. Wahrscheinlich liege die tatsächliche Rate sogar noch darunter.
Quelle: gmx News, grad aktuell.
PANIK!
Kannst du hellsehen falls ja sag mir bitte viele Opfer wird es am ende geben?An Corona sterben viel weniger als an sogenannten Krankenhauskeimen
Ich sags mal so
Corona kann wie ein grippialer Infekt wirken(leichter Verlauf) oder wie eine Grippe(schwerer Verlauf)
Das Ansteckrisiko unerscheidet sich nicht
Alle Drei sind hochansteckend, wer z.B. damit angehustet wird bekommt es auch.
Im Gegensatz zu TBC, da wird praktisch jeder Dritte TBC bekommen können
In der Mehrheit kommt Corona halt als ein grippialer Infekt daher
Unangenehm, aber nicht tödlich
Kinder werden nicht schwer krank
Kinder stecken das bei Infizierung besser weg