Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da steckt meiner Sicht nach die Essenz... wir sollen es so sehen, damit wir eben dadurch auch manipulierbar sind. Doch wer zwingt uns denn dazu? Niemand außer jeder sich selbst.
Was ist Deine eigene Realität dazu?

Hier das Suggestive... etwas sagen, was dem jedoch nicht so entspricht... und wieder ein Stückchen weiter in der Erkenntnis dessen, dass da noch mehr im Hinter- wie auch Untergrund ist, als man uns wissen lassen will.

Meine eigne Realität,ich sag lieber nichts dazu und warte noch ab wie es sich weiterentwickelt...

Werbung:
Wenn das ganze nur eine Manipulation der Regierung ist, dann sind sich ja mal weltweit alle Regierungen einig gewesen, haben sich abgesprochen. Und China hat dann beim Würfeln gewonnen und durfte den Anfang machen. Italien und Iran haben nur den zweiten Platz gemacht und durften erst später nachziehen.

Und wenn es sowas wie eine biologische Waffe sein soll, dann hätte ich mir aber schon was anderes vorgestellt als diesen Coronavirus.

Ich weiß nicht, ob wir alles erzählt bekommen, was verschwiegen wird und was nicht. Wenn ich mir aber vorstelle, manche aus diesem Thread hätten die Informationshoheit, kräuseln sich mir die Zehennägel. Wenn ich Verschwörungsunsinn, Panikmache, Herunterspielen lese, dann definitiv hier.:rolleyes:

Ich kenn mich mit Edeka nicht aus (gibt's ja bei uns nicht), aber ich kann mir vorstellen, dass ein eingeschränktes Sortiment bzw. längere Wartezeiten nicht nur auf Hamsterkäufe, sondern auch auf Importwaren aus stark betroffenen Gebieten (also Italien, China, Südkorea) zurückgehen könnten. Vor allem aus China kommen ja etliche Waren oder Warenbestandteile die nicht unbedingt deklariert sind (Würstchen- bzw. Fleischbestandteile, Verpackungsmaterial, Konserven, Stoffe, Pelz, Gemüse, etc.), und China ist ja nun mal stark eingeschränkt in der Produktion.

Ist nicht sehr realistisch, ich weiß. :rolleyes:
Ich weiß noch die Nervosität, wo wir die ersten Patienten mit MRSA (multiresistente Erreger, Antibiotika i.d.R.wirkungslos) hatten und die Schutzmaßnahmen anfangs umgesetzt wurden, dann unter dem enormen Zeitdruck aber immer nachlässiger Beachtung fanden. Das deutsche Gesundheitswesen ist weder mit Geld, noch mit Zeit der Arbeitskräfte gesegnet. Vielleicht hat es einen Vorteil, wenn es sich zeitlich etwas zieht, weil Ein paar gefährdete Prozent der Bevölkerung zwar nicht viele sind, aber zur selben Zeit eben nicht die Ressourcen vorhanden sind, sie entsprechend im Krankenhaus gerätetechnisch zu versorgen.
Die Gesellschaft regt sich nie längerfristig über etwas auf und der Virus wird vergessen. Vielleicht verdrängt morgen das Flüchtlingsthema den Virus.

Ich weiß noch die Nervosität, wo wir die ersten Patienten mit MRSA (multiresistente Erreger, Antibiotika i.d.R.wirkungslos) hatten und die Schutzmaßnahmen anfangs umgesetzt wurden, dann unter dem enormen Zeitdruck aber immer nachlässiger Beachtung fanden. Das deutsche Gesundheitswesen ist weder mit Geld, noch mit Zeit der Arbeitskräfte gesegnet. Vielleicht hat es einen Vorteil, wenn es sich zeitlich etwas zieht, weil Ein paar gefährdete Prozent der Bevölkerung zwar nicht viele sind, aber zur selben Zeit eben nicht die Ressourcen vorhanden sind, sie entsprechend im Krankenhaus gerätetechnisch zu versorgen.
Die Gesellschaft regt sich nie längerfristig über etwas auf und der Virus wird vergessen. Vielleicht verdrängt morgen das Flüchtlingsthema den Virus.
Heute heisst es
Ach, ist ja nur MRSA, obwohl doch die meisten daran Sterben

Ins Verhältnis gesetzt treibt unsere Gesellschaft halt ein kurioses Spiel mit den Fakten. Ob das nun beim Virus ist, beim Diesel oder sonst was.
Unsre "Gesellschaft" an Sich nicht wirklich.
Eher jene, die von der "Gesellschaft" (und derer oft Leichtgläubigkeit) profitieren.

In anderen Teilen des webs findet man recht faszinierende Infos zu dem Wahn(sinn) momentan ;)

So schauts in der Realität leider aus.
Aber wegen SARS Cov2 schieben die Leutz eine Panik, obwohl es eine recht milde Infektion ist, mit weniger Rumbum als ne Grippe.... Krank diese Idiotie.

Ja und deswegen sterben auch soviele Menschen was?
An Grippe sterben bei weitem weniger 0,1 Prozent hier sind wir nun schon bei 3,6 .

Aber es scheinen deiner Meinung nach,alle zu spinnen, die ganze Welt...ja kennen wir jedes Jahr das selbe Theater...wegen Grippe ... es hat schon seinen Grund das man so vorsichtig ist.

Werbung:
Ins Verhältnis gesetzt treibt unsere Gesellschaft halt ein kurioses Spiel mit den Fakten. Ob das nun beim Virus ist, beim Diesel oder sonst was.
Es geht halt irgendwie nur noch um Medienwirksamkeit.

Der verbreiteste und tödlichste Krankenhauskeim ist ja immer noch eben MRSA
Schreibt keine Presse drüber
Interessiert auch keinen, ist ja nur ein Krankenhausproblem
Betrifft einen ja nicht im normalen Leben

Zurück
Oben