Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich huste schon seit Wochen
Hab bestimmt Corona
Oder Asthma - oder Allergie - oder zu wenig getrunken - oder zu trockene Luft - oder Du willst Aufmerksamkeit (gibt ja bei kleinen Kindern diesen "Aufmerksamkeitshusten") :LOL:

Ich hab gar keine Symptome - das finde ich viel besorgniserregender :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was sagt ihr dazu?

Die Corona Falle! Manipulation?
lautet die Überschrift

Das halte ich auch für zu dramatisch. Ich glaube daß die firmen die an der entwicklung beteiligt sind sehr hohe standards und maßstäbe haben. Das einzige was in diese richtung denkbar wäre ist daß das aufgrund groß angelegter umstrukturierungen denen das gesundheitswesen zur zeit als gesamtes unterliegt eine derartige krise durchaus als chance wahgenommen werden könnte.

Mal eine Frage an Alle:
Stellt Ihr Euch auf eine Quarantänezeit ein? Also zu Hause? Hat Ihr schon vorräte, und wenn, für wielange?
Wenn das Virus länger ums ich greift, macht das ja keinen Sinn (also ich will mich nicht über Jahre einsperren).
Was bunkert Ihr so - und wie "bunkert" man "biologisches" Essen? Ich glaube, das geht gar nicht.......

wir haben prinzipiell Vorrat, Trocken- und Dosenfutter, Gefriertruhe. Erstens ist es praktisch, einen Monatseinkauf zu tätigen, und dann nur Frisches, das man aktuell braucht zu holen, zweitens essen wir zum Teil unterschiedlich und drittens wir führen ein offenes Haus, es kommt nicht selten vor, daß zum Mittag- oder Abendessen unerwartet Besuch kommt.
Für Tiere Fleisch in der Gefriertruhe und Karotten, Bananen, Äpfel.
Biologische Nahrungsmittel kann man einfrieren...nach den Infos ist diese Form sogar empfehlenswert. Gemüse und Obst kann man - tatsächlich verarbeiten wir sie auch - einwecken.

wir haben prinzipiell Vorrat, Trocken- und Dosenfutter, Gefriertruhe. Erstens ist es praktisch, einen Monatseinkauf zu tätigen, und dann nur Frisches, das man aktuell braucht zu holen, zweitens essen wir zum Teil unterschiedlich und drittens wir führen ein offenes Haus, es kommt nicht selten vor, daß zum Mittag- oder Abendessen unerwartet Besuch kommt.
Für Tiere Fleisch in der Gefriertruhe und Karotten, Bananen, Äpfel.
Biologische Nahrungsmittel kann man einfrieren...nach den Infos ist diese Form sogar empfehlenswert. Gemüse und Obst kann man - tatsächlich verarbeiten wir sie auch - einwecken.
Hab nur ein kleines Gefrierfach.....da passt fast nix rein....hmmm - mal gucken. Danke für Deinen Post :-)

Werbung:
Weisst Du, weswegen?

laut Infos bleiben die Inhaltstoffe erhalten, im Gegensatz zu lange stehendem, langsam vor sich hingammeldem Frischzeug, und empfehlenswerter als Dosen und sogar auch als eingewecktes Verkochtes.

edit. Schockgefrieren! ist das Beste, angeblich, kann mich nur auf Medienifos stützen. Und Frischzeug, nur bei Quarantäne bleiben große Mengen nicht lange frisch-vollwertig, wenn sie in einer Wohnung bei Zimmertemperaturen liegen.
Große Kühl- Gefrierschränke werden jetzt gut gehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben