JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Da hatten auch viele SchißNa komm ,es gab niemals solche Maßnahmen wie jetzt was wohl daran lag,das man es kannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatten auch viele SchißNa komm ,es gab niemals solche Maßnahmen wie jetzt was wohl daran lag,das man es kannte.
Die Schweinegrippe hatte nicht viel mit Schweinen zu tun, sie wurde nur so genannt
Es war ein Influenzatyp und ja, es war eine Pandemi
Schweinegrippe wurde auch mit der Spanischen Grippe verglichen
https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie_H1N1_2009/10
Oder dass man jetzt andere Möglichkeiten hat, bzw. die Vernetzung besser ist, die Menschen viel mobiler (und damit das Risiko höher) ist undundund....Na komm ,es gab niemals solche Maßnahmen wie jetzt was wohl daran lag,das man es kannte.
Der Tipp lieber zu Hause zu bleiben und die Öffentlichkeit zu meiden, bekommt nun einen guten Grund, denn falls ihr als Kontaktperson ermittelt werden und nach euch gesucht wird können solche Geschichte passieren:
Achja damit sollte für die,die Angst vor Überwachung haben das Thema auch erledigt sein
"Zeitgleich berichtete die Städteregion Aachen über einen Bus mit jungen Heranwachsenden auf dem Weg nach Österreich, der umdrehen und wegen Coronavirus-Verdachts in Bayern stoppen musste. In dem Bus saß eine junge Frau, die „intensiveren“ Kontakt hatte zu einem infizierten Elftklässler aus Würselen bei Aachen. Sie wurde zur Abklärung des Verdachts in ein Krankenhaus gebracht, die übrige Reisegruppe sollte in Feldbetten in einer Turnhalle warten. Die Betroffene war mit Erkältungssymptomen in den Bus gestiegen. Sollte der Test negativ ausfallen, kann der Urlaub am Sonntag losgehen."
Also nicht erschrecken falls mal jemand im Schutzanzug vor euch steht
https://www.welt.de/vermischtes/art...rter-Lehrer-in-Moenchengladbach.html#Comments
Das trau ich mich nicht.![]()
Das ja - aber das ist ein Krankheitssymptom der Zivilisation![]()
Ich mach da nicht mitMal eine Frage an Alle:
Stellt Ihr Euch auf eine Quarantänezeit ein? Also zu Hause? Hat Ihr schon vorräte, und wenn, für wielange?
Wenn das Virus länger ums ich greift, macht das ja keinen Sinn (also ich will mich nicht über Jahre einsperren).
Was bunkert Ihr so - und wie "bunkert" man "biologisches" Essen? Ich glaube, das geht gar nicht.......