L
lumen
Guest
Ja, genau@kleinelady86 ist unser Tageszeitung hier. Immer neue Informationen und immer up to date.
Bevor ich über den aktuellen Fall irgendwo lese, steht das hier schon drin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau@kleinelady86 ist unser Tageszeitung hier. Immer neue Informationen und immer up to date.
Bevor ich über den aktuellen Fall irgendwo lese, steht das hier schon drin.![]()
Wenn ich zu Hause mein Geld gezählt habe.. (KleingeldIch habe schon lange Zeit Sakrotantücher in meiner Tasche damit wische ich die Bügel der Einkaufswagen ab bevor ic sie anfasse. Zu Haue sofort Händewaschen.
Wie geschrieben, nichts verstehste...Das weiß man doch gar, vielleicht hat sich das Virus lange, lange getarnt, nicht so auffällig wie jetzt.Vielleicht hat es ja 2012 das erste Mal an Tarnung verloren...jetzt aber geht es nicht mehr...das einzige was geht es weiter wüten lassen und viel,viel Unheil anrichten oder es aufhalten am besten noch besiegen... schauen wir mal...
noch ein Grund für Bargeldloses bezahlenWenn ich zu Hause mein Geld gezählt habe.. (Kleingeld), laufe ich danach sofort zum Waschbecken. Ich ekele mich teilweise, nachdem ich Geld in Händen hatte. Unterwegs dann eben *sprühsprüh*
Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.Alles gut, weisst Du wenigstens was ein Virus ist?
Jawoll, noch mehr freiwilliges Tun, zur Totalüberwachungnoch ein Grund für Bargeldloses bezahlen![]()
??? Wenn hier schon so rumgeängstet wird, sollte aber auch das Wissen da sein, Wovor, und WAS das überhaupt ist.Die Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.![]()
Das macht nichts. Um die Zahlen zu posten, muss man nicht automatisch auch was verstehen.??? Wenn hier schon so rumgeängstet wird, sollte aber auch das Wissen da sein, Wovor, und WAS das überhaupt ist.
Sonst isses nur Nachplappern von Nichts, und Panik schieben.
Und damit is keinem geholfen... Aber die kleene Lady wird jetzt clever google fragen, und irgendwas wiedergeben, aber hats trotzdem nicht verstanden.
Wäre nicht das erste Mal![]()
Um die Relation der Zahlen zu verstehen, also welche reelle "Gefahr" besteht, sollte man aber zumindest 3 Satz beherrschen, also PrimärmathematikDas macht nichts. Um die Zahlen zu posten, muss man nicht automatisch auch was verstehen.
noch ein Grund für Bargeldloses bezahlen![]()