Adagio
Sehr aktives Mitglied
Das ist doch nicht echt. Lies mal die Kommentare darunter.Die essen aber auch alles. Und dann die Leiche noch mit in der Schüssel..... ich bekomme Alpträume.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nicht echt. Lies mal die Kommentare darunter.Die essen aber auch alles. Und dann die Leiche noch mit in der Schüssel..... ich bekomme Alpträume.
naaaa, fast.
Schau mal nach der Rolle von der B. & M. Gates (""Stiftung"") in dem Kontext.
Leider ist vieles aus dem I-net verschwunden, aber selbst wenn man die ganzen Fakten dahinter hier veröffentlichen würde, es tät eh keiner glauben.
Ich hab seit einigen Wochen immer ein DesinfektionsSpray in der Jackentasche, nach jedem Kontakt mit solchen Dingen *sprühsprüh*Einkaufswagen und alles, wo viele Fingerabdrücke von Menschen drauf sind wie Türschnallen, Liftknöpfe uvm. greife ich grundsätzlich nur mit Handschuhen oder Taschentuch an...
Brauchst Dich nicht so zu zieren einen Löffel für Alfa einen für Mutti...![]()
Ich kann das verstehen, wenn man eh grad nicht fit ist, dass einem da alles noch mehr zusetzt
Mir gings vor einem Jahr so, wo ich monatelang krank war und z.T. so schwach, dass ich nicht wusste, ob ich den Einkauf allein schaffe.
Ich gehe jetzt in der Grippezeit immer so um die Mittagszeit einkaufen, da sind die wenigsten Leute unterwegs.
Einkaufswagen und alles, wo viele Fingerabdrücke von Menschen drauf sind wie Türschnallen, Liftknöpfe uvm. greife ich grundsätzlich nur mit Handschuhen oder Taschentuch an....
Und gleich nach dem Heimkommen Hände waschen....so bin ich bis jetzt putzmunter und gesund durch den Winter gekommen.
Übernächsten Sonntag, also am 8.3. spielt meine Tochter ein Konzert, auf das ich mich schon lange freue. Allerdings werde ich jetzt auch erst abwarten, weil ich eigentlich Menschenansammlungen meiden möchte und ein Konzertsaal voll mit Leuten ist wahrscheinlich jetzt grad nicht das Klügste.....
Aber vielleicht wird es ohnehin abgesagt....mal schauen, wie sich die Sache in den nächsten Tagen entwickelt.
Und wegen der Hitze werden wir es so machen:
Kurz vor Deinem Urlaub solls mal eine Woche so 25 bis max. 30 Grad bekommen. Ich glaub, das dürfte reichen, um den Viren den Garaus zu machen und dann solls den ganzen Sommer so bleiben.......
Und wegen der Hitze werden wir es so machen:
Kurz vor Deinem Urlaub solls mal eine Woche so 25 bis max. 30 Grad bekommen. Ich glaub, das dürfte reichen, um den Viren den Garaus zu machen und dann solls den ganzen Sommer so bleiben.......
Patient Null war 2012 ein Ägypter.Also ich gehe davon aus das dieses Virus schon vor sehr langer Zeit sich hier niedergelassen, hat aber nun seine Tarnung verliert und daher so aggressiv wird, um zu verhindern das wir es jetzt wo es offensichtlich da bekämpft wird![]()
Ingwer, Ingwer, Ingwer!dass nämlich mein Immunsystem gerade so richtig im Arsch ist
Kalr doch und wenn es dann so weit ist dass man sich jeden Morgen nochmal umdrehen kannDoch, das sehe ich positiv. Die Aussicht einen älteren Geburtstag zu feiern bedeutet ja überhaupt älter zu werden. Also leben.![]()
Ich habe schon lange Zeit Sakrotantücher in meiner Tasche damit wische ich die Bügel der Einkaufswagen ab bevor ic sie anfasse. Zu Haue sofort Händewaschen.Ich hab seit einigen Wochen immer ein DesinfektionsSpray in der Jackentasche, nach jedem Kontakt mit solchen Dingen *sprühsprüh*
Das weiß man doch gar, vielleicht hat sich das Virus lange, lange getarnt, nicht so auffällig wie jetzt.Vielleicht hat es ja 2012 das erste Mal an Tarnung verloren...jetzt aber geht es nicht mehr...das einzige was geht es weiter wüten lassen und viel,viel Unheil anrichten oder es aufhalten am besten noch besiegen... schauen wir mal...Patient Null war 2012 ein Ägypter.
Sooooo lange her ist das nun auch nicht.
Davon abgesehen ist in Wuhan, wie schon zigmal geschrieben, das EINZIGSTE Level4!!! Biotech Labor in China, wo an Biokampfstoffen "geforscht" wird.